FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bad Windsheim

Servus

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SP (CP) in oder um Bad Windsheim - und welche? Habe natürlich schon das Goggerle befragt. Persönliche Erfahrungen aus dem Forum sind mir aber lieber. Sicherlich vertrauenswürdiger als die Goggerle - Bewertungen.😉

Gute Zeit

LG

Steff

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Hallo Steff, wir standen schon an dem SP, fanden ihn gut, da er direkt an der Therme ist.

In der Nähe gibt es auch noch die Möglichkeit zum nächtigen am Gasthaus Winzerstube.

https://stellplatzfuehrer.de/plaetze/listen/alle/4537-gasthaus-winzerstube

Liebe Grüße aus der Rhön  Melanie und Raphael

Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll

Wir waren auch schon mehrmals dort ,schöner Platz und eine schöne Therme ,auch bis zur Innenstadt alles Fussläufig zu erreichen

Gruß Stefan 😄😄👌

Gruß Stefan und Birgit