Badspiegel öffnet während der FahrtZitat von Lolek1977 am 30. Mai 2025, 21:35 Uhr
Zitat von Gerry145 am 25. Juli 2021, 18:15 Uhr
Hi , der Verschluss ist nur auf dem Spiegel aufgeklemmt ,etwas nach unten oder nach oben verschieben dann sollte er wieder halten.
Gruß Gerry
Bei uns ist der lediglich mit doppelseitigen Klebeband geklebt...
Kann dauerhaft nicht halten.
Wir haben uns ebenfalls ein Vorreiber installiert.
Zitat von Gerry145 am 25. Juli 2021, 18:15 Uhr
Hi , der Verschluss ist nur auf dem Spiegel aufgeklemmt ,etwas nach unten oder nach oben verschieben dann sollte er wieder halten.
Gruß Gerry
Bei uns ist der lediglich mit doppelseitigen Klebeband geklebt...
Kann dauerhaft nicht halten.
Wir haben uns ebenfalls ein Vorreiber installiert.
CaraCompact 640 MEG EDITION MY2023 auf MB Automatik 170PS Zitat von BeBuWe am 30. Mai 2025, 22:08 Uhr Hallo,
das Problem hatten wir auch. Habe alles wieder richtig angepasst und anschließend mit Sekundenkleber fixiert . Seid einem Jahr nun Ruhe.
LG
Hallo,
das Problem hatten wir auch. Habe alles wieder richtig angepasst und anschließend mit Sekundenkleber fixiert . Seid einem Jahr nun Ruhe.
LG
Blackforest Pepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe Moin,
bei uns hält der Sekundenkleber schon 9,5Jahre
Gruß
Horst
Moin,
bei uns hält der Sekundenkleber schon 9,5Jahre
Gruß
Horst
Blackforest Pepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact 2015, Fiat Ducato 130, Oyster 65, 2 x Solar 80W, 2 x Standard Batterie, Dachreling & Leiter sowie Kajakträger, meistens autarker Freisteher Zitat von Matthias am 7. Juni 2025, 0:02 Uhr 9,5 Jahre, obwohl es nur ein Sekundenkleber ist.
Das sind fast 300.000.000 Sekunden!
🤣😂🤣😂
M.
9,5 Jahre, obwohl es nur ein Sekundenkleber ist.
Das sind fast 300.000.000 Sekunden!
🤣😂🤣😂
M.
RichyG, Lutz meier und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGLutz meierproff56Chill-Pepper Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von RichyG am 14. Juni 2025, 16:50 Uhr Servus liebe Foristis aus Estland🙋♂️
Erste Ermüdungserscheinungen plagen unser weitgereistes Wohnmobil😏
Der spiegelseitige Verschlusshaken des Spiegelschrankes ist abgebrochen. Ich habe ihn heute wieder mit Sekundenkleber geklebt. Aber ob er die Spiegeltüre länger wie eine Sekunde geschlossen hält?????
Auf Dauer jedenfalls nicht, bei den Dauerbeanspruchungen unseres Bewegungsprofils🤔😉
Ist hier jemand in der Lage, mir dieses Ding mit nem Drucker zu erstellen (natürlich gegen Erstattung der Unkosten!!!)???
Das wäre die Schau, denn ich müsste dann nix Neues einbauen. Über 10 Jahre hat es nun unseren Beanspruchungen standgehalten und der schrankseitige Schließmechanismus funzt einwandfrei.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte. Natürlich würde ich das Teil erst in eineinhalb Monaten benötigen, denn solange sind wir noch unterwegs und behelfen uns mit form- und farbschönem Panzerband😉
Ein herzliches Tere und Servus aus dem sonnigen Estland
Richy🙋♂️
Servus liebe Foristis aus Estland🙋♂️
Erste Ermüdungserscheinungen plagen unser weitgereistes Wohnmobil😏
Der spiegelseitige Verschlusshaken des Spiegelschrankes ist abgebrochen. Ich habe ihn heute wieder mit Sekundenkleber geklebt. Aber ob er die Spiegeltüre länger wie eine Sekunde geschlossen hält?????
Auf Dauer jedenfalls nicht, bei den Dauerbeanspruchungen unseres Bewegungsprofils🤔😉
Ist hier jemand in der Lage, mir dieses Ding mit nem Drucker zu erstellen (natürlich gegen Erstattung der Unkosten!!!)???
Das wäre die Schau, denn ich müsste dann nix Neues einbauen. Über 10 Jahre hat es nun unseren Beanspruchungen standgehalten und der schrankseitige Schließmechanismus funzt einwandfrei.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte. Natürlich würde ich das Teil erst in eineinhalb Monaten benötigen, denn solange sind wir noch unterwegs und behelfen uns mit form- und farbschönem Panzerband😉
Ein herzliches Tere und Servus aus dem sonnigen Estland
Richy🙋♂️
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lutz meier und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Polyglott am 15. Juni 2025, 6:54 Uhr Moin & Gute Reise Richy,
habe als evtl. Alternative zum Druck im Forum diesen Link gefunden, als ich mir das Thema Umbau Spiegelschrank mal angesehen hatte: https://www.amazon.de/gp/product/B072WRKDSV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Der "Torhüter" kommt im Doppelpack mit zwei passenden "Schnäppel" für ganze 10 Euro.
Tom
Moin & Gute Reise Richy,
habe als evtl. Alternative zum Druck im Forum diesen Link gefunden, als ich mir das Thema Umbau Spiegelschrank mal angesehen hatte: https://www.amazon.de/gp/product/B072WRKDSV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Der "Torhüter" kommt im Doppelpack mit zwei passenden "Schnäppel" für ganze 10 Euro.
Tom
RichyG, Lutz meier und pimienta haben auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Zitat von RichyG am 15. Juni 2025, 7:25 Uhr Tere ind Servus Tom🙋♂️,
das ist mir eine sehr große Hilfe!!!! Für 10,-€ ein Schnäppchen. Und gleich noch Reserve für die nächsten 112.000 Kilometer dabei😂.
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!
Richy🙋♂️
Tere ind Servus Tom🙋♂️,
das ist mir eine sehr große Hilfe!!!! Für 10,-€ ein Schnäppchen. Und gleich noch Reserve für die nächsten 112.000 Kilometer dabei😂.
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!
Richy🙋♂️
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|