Batterie mit 205mmZitat von maximal am 21. August 2023, 21:28 Uhr Hallo, bin leider in der Suche nicht fündig geworden. Ich suche die maximale Batteriehöhe die unter den Fahrersitz passt.
Die Batterie die ich verbauen will ist 205mm noch?
Danke Gruß Max
Hallo, bin leider in der Suche nicht fündig geworden. Ich suche die maximale Batteriehöhe die unter den Fahrersitz passt.
Die Batterie die ich verbauen will ist 205mm noch?
Danke Gruß Max
Hallo Jan ,
mit diesem Vornamen hast du dich eigentlich am 30.07.2023 vorgestellt.
Wer bist du? - Neue Mitglieder stellen sich vor! - Seite 145 - FORUM - my-pepper.de
Danke für deinen aktiven Beitrag, aber zur Aufbaubatterie gibt es bereits etliche thread wie z.B diesen:
Frage zur zweiten Wohnraumbatterie - FORUM - my-pepper.de
Bitte durchlesen und bei Bedarf dort deine Frage ergänzen.
Daher wird dein thread durch den Moderator geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Hallo Jan ,
mit diesem Vornamen hast du dich eigentlich am 30.07.2023 vorgestellt.
Wer bist du? - Neue Mitglieder stellen sich vor! - Seite 145 - FORUM - my-pepper.de
Danke für deinen aktiven Beitrag, aber zur Aufbaubatterie gibt es bereits etliche thread wie z.B diesen:
Frage zur zweiten Wohnraumbatterie - FORUM - my-pepper.de
Bitte durchlesen und bei Bedarf dort deine Frage ergänzen.
Daher wird dein thread durch den Moderator geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|