FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienungsanleitung Edition MB MY2023

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung als pdf des im Betreff genannten Fahrzeugs.

Ich habe jetzt schon lange im Forum gesucht, aber nicht gefunden.

Es ist nämlich so, daß wir unser Fahrzeug erst im Februar abholen und bei der heutigen Besichtigung sind ein paar spannende Fragen aufgekommen, die wir sehr wahrscheinlich mit der BDA lösen können und da ich eine Frau bin, lese ich selbstverständlich alle BDAs.😁

Vielen lieben Dank im Voraus, Kerstin

RaGu hat auf diesen Beitrag reagiert.
RaGu
CaraCompact 640 MEG EDITION MY2023 auf MB Automatik 170PS

Hallo Kerstin,

welche Bedienungsanleitung suchst du denn? Die vom Triebkopf MB oder vom Aufbau Weinsberg.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo Markus,

vom Aufbau, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

VG Kerstin

Ich hätte auch die ArtNr. der Anleitung parat.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Kerstin,

wenn dir bereits die 17-stellige Fahrgestellnummer bekannt sein sollte dann kannst du dir die Handbücher über die samrCI app von  Knaus Tabbert auf dein Handy herunterladen. Oder wie hier beschrieben auf deinen PC:

smart CI APP: Wie bekomme ich die Dokumente auf den PC - FORUM - my-pepper.de

Dein Thema wurde auch vom Basisfahrzeug zum Aufbau verschoben.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo Markus,

Vielen Dank, im "Aufbau" ist meine Anfrage besser aufgehoben.

Ohja die Fahrgestellnummer hab ich. Dankeschöööön. 😃

VG Kerstin

Tja leider kann ich die benötigte App nicht installieren.

Dann ist es eben so. Muss ich bis Februar warten und habe dann die BDA in Papierformat.

VG Kerstin

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gremlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gremlin
Zitat von Lolek1977 am 9. November 2024, 21:45 Uhr

Tja leider kann ich die benötigte App nicht installieren.

Seltsam...
gerade geschaut, Samsung Handy, Android 14, geht bei mir.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.knaustabbert.smartci_app

Knaus 650 MEG "Vansation", Ducato 7, 2021, 160PS, Automatik

Jap, das ist wirklich seltsam. Ich habe ein S24 und ein S7 Tab, beide Geräte auf aktuellem Softwarestand. Ich kann die App auf beiden Geräten nicht installieren.

Vielleicht schreibe ich einfach mal Weinsberg/Knaus an. Eventuell wird mir da geholfen.

Hallo

Ich hatte auch Installationsprobleme, bin dann über Windows in den App Store und habe den Download ausgelöst hat wunderbar funktioniert.

Gruß

CaraCompact 640 MEG Pepper/Modelljahr 2023 - Mercedes 417 CDI 170 PS,9 Gang Automatic, Klima, Hot Pepper Paket, Gassteckdose.

Hej,

Ich habe eben ein altes S10 aktiviert und die App installiert.

Meine Fahrzeug VIN ist offensichtlich nicht das, was die App will. Ich habe die VIN, die mir das MBUX im Mercedes ausgespuckt hat und die beginnt mit W1V, aber die App unterstützt dieses Format nicht und ist der Meinung, dass die VIN grundsätzlich anders beginnt.

Ach ist mir jetzt egal, dann warte ich eben bis Februar auf das altmodische Papierformat. Die App scheint auch nicht so gut zu sein, wenn man sich die Bewertungen im PlayStore anschaut. Deutsche Unternehmen und Digitalisierung ist und bleibt schwierig.😅

Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

VG Kerstin

wesiho hat auf diesen Beitrag reagiert.
wesiho
Seite 1 von 2Nächste