FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beleuchtung Kasten schwach

Hallo Leute,

ich habe dazu nichts gefunden, darum erstelle ich mal ein neues.

Folgende Frage zur Beleuchtung im Kasten welche beim Aufschieben automatisch angeht.
In unserem Pepper ist die Beleuchtung auf der rechten Seite wesentlich schwächer als auf der linken Seite.
Aber kein flackern o.ä.
Dachte, das wären LEDs die ja normalerweise ewig halten ...

Hatte das schon mal wer ?   Kann man das reparieren ?

Liebe Grüße
Wolfgang

Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023. Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten, LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.

Moin Wolfgang,

mit "Kasten" meinst Du den Kleiderschrank unter den Betten? Die LED Leuchten werden mit Batterien betrieben und wenn die dunkler werden einfach mal die Batterien tauschen.

Gruß Jörn

Patrick, Jacko2 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PatrickJacko2UklausM.Pepper.2019Wolfgang
SunLiving S75SL 2025
auf Ford mit 165PS Automatik
aus Schleswig-Holstein IZ-...
vorher ein Pepper [PEPPELS]
Zitat von Wolfgang am 24. Juni 2026, 15:23 Uhr

Hallo Leute,

ich habe dazu nichts gefunden, darum erstelle ich mal ein neues.

Folgende Frage zur Beleuchtung im Kasten welche beim Aufschieben automatisch angeht.
In unserem Pepper ist die Beleuchtung auf der rechten Seite wesentlich schwächer als auf der linken Seite.
Aber kein flackern o.ä.
Dachte, das wären LEDs die ja normalerweise ewig halten ...

Hatte das schon mal wer ?   Kann man das reparieren ?

Liebe Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

bitte hier mal einlesen:

Austausch Kleiderschrankbeleuchtung gegen LED-Leiste - FORUM - my-pepper.de

Wenn das Thema passt bitte Rückmeldung, dann kann dein Thema geschlossen werden.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von JöPi am 24. Juni 2026, 15:34 Uhr

Moin Wolfgang,

mit "Kasten" meinst Du den Kleiderschrank unter den Betten? Die LED Leuchten werden mit Batterien betrieben und wenn die dunkler werden einfach mal die Batterien tauschen.

Gruß Jörn

Aja, manchmal sieht mal das offensichtlichste nicht ...  🙂
Danke für Deinen Hinweis !

Das  Thema kann gerne geschlossen werden
Wolfgang

Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023. Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten, LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.