Bettheizung / Garage IsolierungZitat von marian am 31. Januar 2019, 16:12 Uhr Die Heizung im Bettbereich erfolgt ab Werk wie auf den ersten zwei bildern. Ziemlich schlechte Verarbeitung. Ich habe es in "Bettheizung" geändert.
Warme Luft strömt unterhalb der Matratze auf der Seite der Beine. Es kommt von unter der Matratze schön um die Wand.
Sowohl zur Wärme- als auch zur Schalldämmung (da wir Hunde in der Garage haben) habe ich die Decke der Garage mit "Studio-Schalldämmung" isoliert.
Die Heizung im Bettbereich erfolgt ab Werk wie auf den ersten zwei bildern. Ziemlich schlechte Verarbeitung. Ich habe es in "Bettheizung" geändert.
Warme Luft strömt unterhalb der Matratze auf der Seite der Beine. Es kommt von unter der Matratze schön um die Wand.
Sowohl zur Wärme- als auch zur Schalldämmung (da wir Hunde in der Garage haben) habe ich die Decke der Garage mit "Studio-Schalldämmung" isoliert.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Grillolli am 31. Januar 2019, 16:47 Uhr Sind die Hunde ernsthaft in der Garage in dem Käfig eingesperrt ?
Sind die Hunde ernsthaft in der Garage in dem Käfig eingesperrt ?
Zitat von marian am 31. Januar 2019, 17:19 Uhr Meine Hunde sind Schlittenhunde, nicht coach potatos. Sie dienen zum Transport in Hundeanhängern.
Für ihr Wohlbefinden beim Transport habe ich dort eine aktive Belüftung eingebaut. Sie haben eine bessere (niedriger) Temperatur als im Wohnbereich.
Meine Hunde sind Schlittenhunde, nicht coach potatos. Sie dienen zum Transport in Hundeanhängern.
Für ihr Wohlbefinden beim Transport habe ich dort eine aktive Belüftung eingebaut. Sie haben eine bessere (niedriger) Temperatur als im Wohnbereich.
|