|
Die Heizung im Bettbereich erfolgt ab Werk wie auf den ersten zwei bildern. Ziemlich schlechte Verarbeitung. Ich habe es in "Bettheizung" geändert. Sowohl zur Wärme- als auch zur Schalldämmung (da wir Hunde in der Garage haben) habe ich die Decke der Garage mit "Studio-Schalldämmung" isoliert. Die Heizung im Bettbereich erfolgt ab Werk wie auf den ersten zwei bildern. Ziemlich schlechte Verarbeitung. Ich habe es in "Bettheizung" geändert. Sowohl zur Wärme- als auch zur Schalldämmung (da wir Hunde in der Garage haben) habe ich die Decke der Garage mit "Studio-Schalldämmung" isoliert. Meine Hunde sind Schlittenhunde, nicht coach potatos. Sie dienen zum Transport in Hundeanhängern. Meine Hunde sind Schlittenhunde, nicht coach potatos. Sie dienen zum Transport in Hundeanhängern.Bettheizung / Garage Isolierung
Warme Luft strömt unterhalb der Matratze auf der Seite der Beine. Es kommt von unter der Matratze schön um die Wand.
Warme Luft strömt unterhalb der Matratze auf der Seite der Beine. Es kommt von unter der Matratze schön um die Wand.
Für ihr Wohlbefinden beim Transport habe ich dort eine aktive Belüftung eingebaut. Sie haben eine bessere (niedriger) Temperatur als im Wohnbereich.
Für ihr Wohlbefinden beim Transport habe ich dort eine aktive Belüftung eingebaut. Sie haben eine bessere (niedriger) Temperatur als im Wohnbereich.

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!