Bettumbau im 600 MGProjekt in die Tat umgesetzt, das Ergebnis nach 1. Woche sieht so aus, ich finde es ist sehr Gut geworden und wir haben 30 cm mehr Platz nach Oben und brauchen keine Leiter mehr um ins Bett zu kommen.
Projekt in die Tat umgesetzt, das Ergebnis nach 1. Woche sieht so aus, ich finde es ist sehr Gut geworden und wir haben 30 cm mehr Platz nach Oben und brauchen keine Leiter mehr um ins Bett zu kommen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pupitas, badgrandpa und Max haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Edition Pepper 600 MG, Baujahr 2017 auf Peugeot Basis 131 PS Moin!
Ist Deine Garage jetzt auch30 cm niedriger???
Moin!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Ja, meine Garage ist jetzt auch kleiner, wir vermissen aber nichts, den Raum nach oben haben wir nie gebraucht.
Ja, meine Garage ist jetzt auch kleiner, wir vermissen aber nichts, den Raum nach oben haben wir nie gebraucht.
Weinsberg Edition Pepper 600 MG, Baujahr 2017 auf Peugeot Basis 131 PS Zitat von proff56 am 17. Mai 2025, 9:40 Uhr
Moin,
Und wie hast Du den Gaskasten umgebaut?
Moin,
Und wie hast Du den Gaskasten umgebaut?
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To den Schrank auch gekürzt und die Gaskeitung von einem Fachmann kürzen und biegen lassen, alles TÜV Konform
den Schrank auch gekürzt und die Gaskeitung von einem Fachmann kürzen und biegen lassen, alles TÜV Konform
Weinsberg Edition Pepper 600 MG, Baujahr 2017 auf Peugeot Basis 131 PS Zitat von proff56 am 17. Mai 2025, 10:26 Uhr
den Schrank auch gekürzt und die Gaskeitung von einem Fachmann kürzen und biegen lassen, alles TÜV Konform
Kasten auch um 30cm gekürzt? Passen nun nur noch 5kg Flaschen rein oder hast Du ihn tiefer gesetzt? Hast Du mal ein Foto ?
Kasten auch um 30cm gekürzt? Passen nun nur noch 5kg Flaschen rein oder hast Du ihn tiefer gesetzt? Hast Du mal ein Foto ?
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To ich hab den Boden vom Gaskasten auch tiefer gelegt dadurch passen auch 11 Kg Flaschen rein, das war aber ein sehr großer Aufwand, es musste alles wieder abgedichtet werden. Gasprüfung war kein Problem, alles ohne Mängel bestanden.
ich hab den Boden vom Gaskasten auch tiefer gelegt dadurch passen auch 11 Kg Flaschen rein, das war aber ein sehr großer Aufwand, es musste alles wieder abgedichtet werden. Gasprüfung war kein Problem, alles ohne Mängel bestanden.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Edition Pepper 600 MG, Baujahr 2017 auf Peugeot Basis 131 PS
|