Bilder vom 2. PeppertreffenZitat von Gertrud am 10. Dezember 2019, 16:38 Uhr Hallo zusammen,
vielleicht war ich nur unaufmerksam und habe es nicht "mitbekommen", aber gibt es mittlerweile Fotos vom 2. Peppertreffen?
Sorry, dass ich einen eigenen Thread aufmache. Ich wusste nicht wohin diese Frage gehört.
Hallo zusammen,
vielleicht war ich nur unaufmerksam und habe es nicht "mitbekommen", aber gibt es mittlerweile Fotos vom 2. Peppertreffen?
Sorry, dass ich einen eigenen Thread aufmache. Ich wusste nicht wohin diese Frage gehört.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Anonym am 11. Dezember 2019, 7:10 Uhr Moin Gertrud,
Fotos kommen demnächst. Schau mal regelmäßig in den Briefkasten.
Ich bin am WE unterwegs, aber danach stelle ich welche ein. Es ja hier auf der Seite etwas schwierig Fotos einzustellen, da man die Auflösung unter 1 MB schrauben muss und man nur immer 5 Bilder einstellen kann.
Liebe Grüsse
Adrian
Moin Gertrud,
Fotos kommen demnächst. Schau mal regelmäßig in den Briefkasten.
Ich bin am WE unterwegs, aber danach stelle ich welche ein. Es ja hier auf der Seite etwas schwierig Fotos einzustellen, da man die Auflösung unter 1 MB schrauben muss und man nur immer 5 Bilder einstellen kann.
Liebe Grüsse
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus und Pepperrova haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 11. Dezember 2019, 7:35 Uhr Noch ein paar
Noch ein paar
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, steffpepper und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzersteffpepper🌵 Kaktus Zitat von Gertrud am 11. Dezember 2019, 22:15 Uhr Vielen Dank!
Dann warte ich weiter....
Vielen Dank!
Dann warte ich weiter....
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Wilfried am 15. Dezember 2019, 7:19 Uhr Würde auch mal gerne Kommen !
Wo und wann ist das nächste Treffen geplant ?
LG
Jacky
Würde auch mal gerne Kommen !
Wo und wann ist das nächste Treffen geplant ?
LG
Jacky
wb Zitat von badgrandpa am 15. Dezember 2019, 8:54 Uhr Dass würde uns auch interessieren!
Gruß Claudia und Thorsten!
Dass würde uns auch interessieren!
Gruß Claudia und Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Gertrud am 15. Dezember 2019, 12:34 Uhr 15. bis 17. März ist wieder eines in Wesel auf der Insel Graf geplant.
Allerdings nicht von my pepper, sondern von der Facebookgruppe....
15. bis 17. März ist wieder eines in Wesel auf der Insel Graf geplant.
Allerdings nicht von my pepper, sondern von der Facebookgruppe....
Wilfried hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Pete am 15. Dezember 2019, 14:14 Uhr Ich zähle 54 Pepper auf dem Luftbild. Toll!
Ich zähle 54 Pepper auf dem Luftbild. Toll!
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Anonym am 16. Dezember 2019, 7:02 Uhr
Zitat von Pete am 15. Dezember 2019, 14:14 Uhr
Hi Pete,
es waren insgesamt sogar 59 Pepper. Ein total lustige Rasselbande.
ich werde zwischendurch immer wieder ein paar Fotos einstellen, aber bei gefühlt 500 Stück dauert auch die Auswahl immer etwas.
Gruß aus Bayern
Adrian
P.S. Ich habe heimlich mitgehört wie sich 2 Leute über ein evtl. 3. Treffen unterhalten haben. Aber nichts ist gewiss.
Zitat von Pete am 15. Dezember 2019, 14:14 Uhr
Hi Pete,
es waren insgesamt sogar 59 Pepper. Ein total lustige Rasselbande.
ich werde zwischendurch immer wieder ein paar Fotos einstellen, aber bei gefühlt 500 Stück dauert auch die Auswahl immer etwas.
Gruß aus Bayern
Adrian
P.S. Ich habe heimlich mitgehört wie sich 2 Leute über ein evtl. 3. Treffen unterhalten haben. Aber nichts ist gewiss.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Die Rossis am 10. August 2021, 23:29 Uhr Hallo Gemeinde,
Wenn ich mir das Luftbild genauer anschaue sehe ich dort nur meg's. 🤔
Dürften wir zum 3.Treffen auch mit unserem mf kommen? 😜
Hallo Gemeinde,
Wenn ich mir das Luftbild genauer anschaue sehe ich dort nur meg's. 🤔
Dürften wir zum 3.Treffen auch mit unserem mf kommen? 😜
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter.
|