FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilder vom 2. Peppertreffen

VorherigeSeite 2 von 2

Moin, es waren auch MG dabei..der MF war meine ich noch wenig ausgeliefert.

Natürlich hättet ihr kommen dürfen 😉 ...allerdings hättet Ihr Euch anmelden müssen...:-)

Gruß Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700

Moin Zusammen,

es dürfen alle Pepper Versionen kommen und soweit ich informiert bin gibt es auch einen Ur Cara Compact zu bestaunen.

Gruß

Adrian

Mir ist auch schon aufgefallen, dass der MG bzw. MEG deutlich verbreiteter ist, als der MF. Wir fanden den Raumgefühleindruck und die Betteinstiegshöhe sowie vorallem auch die Badgestaltung und die großen Schränke des MF für uns als überzeugend und sahen nur als Nachteil die kleinere Garage, mit der wir aber leben können. Aber interessant, dass geschätzt 80% es anders sehen... Ein Hoch auf die Vielseitigkeit der Geschmäcker! 😃

badgrandpa, bebbo und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpabebboUdo
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Moin Zusammen,

ein kleiner Appetithappen für unser Treffen im Oktober.

Damit die Neulinge schon mal schnuppern können.

Gruß

Das Orga Team

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
tom68, Yoda und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
tom68YodaUdo

Mensch Adrian, willst Du den Neulingen Angst machen? Die sitzen da frierend und eingemummelt an der heizenden Feuerschale, das sieht ja aus wie bei einer Weihnachtsfeier im Dezember:)) 😜

aber war trotzdem cool !!!

allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Reiner,

Hab auch Schönwetter Fotos.

Gruß

Adrian

P.S. Die Fotos auf denen Du drauf bist erspare ich der Community. GRINS

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Allgäupepper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Allgäupepper
VorherigeSeite 2 von 2