FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blaue LED-Kontrollleuchte Wasserpumpe Kontrollpanel leuchtet nicht mehr

Hallo zusammen,

wir sind z.Zt. unterwegs und ich habe grade festgestellt, dass die blaue LED-Kontrollleuchte für die Wasserpumpe (ob AN oder AUS) nicht leuchtet. Die Funktion der Pumpe kann man durch das Drehen auf das Wasserhahn Symbol durch drücken des Knopfes zum Glück weiterhin ein- und ausschalten, nur der Status wird daher nicht angezeigt.

Hat das jemand schon gehabt oder eine Idee? Kann doch nicht schon nach den paaren Wochen defekt sein, oder?

Stilllegungsmodus und wieder an habe ich schon versucht.

Grüße

Alex

Ralf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ralf
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Servus Alex

siehe meinen Beitrag im August. Hatte das gleiche Problem, nur konnte ich die Pumpe nicht mehr stromlos machen. Wurde von meinem Händler sofort als Garantiefall behandelt. Hat sofort ein komplett neues Bedienteil bestellt. Wurde gestern von Weinsberg geliefert u. heute eingebaut. Geiles Gefühl, funktioniert wieder.

LG Reiner

Gelöschter Benutzer und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeralexhem
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Nachtrag:

Steht unter "Wasserpumpe im pepper läuft nicht"

Servus

Reiner

Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Hallo Alex,

Hier kommst Du zum Beitrag von Reiner.

Ich schließe mal diesen Thread.

Gruß

Frank