Boden-Ausströmer hinter Fahrer- und BeifahrersitzZitat von proff56 am 17. April 2021, 13:18 Uhr
Zitat von Kaktus am 16. April 2021, 15:00 Uhr
...Wie bekommt man denn kaputte Oberteil abgebaut? Ich möchte nicht noch mehr beschädigen.
Bei geöffneter Klappe im Befestigungsrand (Drehrand) Nasen suchen und dann etwas mit kleinem Schraubendreher "vorbiegen"; dann weiterdrehen und eventuell ruscht der Teller dann schon heraus, ansonsten vorsichtig zweite Nase suchen.
Ich konnte mit etwas Bastelei die abgebrochenen Teile mit Polyesterharz nachformen und incl. neuen Drahtstift auch reparieren.
Zitat von Kaktus am 16. April 2021, 15:00 Uhr
...Wie bekommt man denn kaputte Oberteil abgebaut? Ich möchte nicht noch mehr beschädigen.
Bei geöffneter Klappe im Befestigungsrand (Drehrand) Nasen suchen und dann etwas mit kleinem Schraubendreher "vorbiegen"; dann weiterdrehen und eventuell ruscht der Teller dann schon heraus, ansonsten vorsichtig zweite Nase suchen.
Ich konnte mit etwas Bastelei die abgebrochenen Teile mit Polyesterharz nachformen und incl. neuen Drahtstift auch reparieren.
Ute, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Ute🌵 KaktusChill-Pepperhetakamacha Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Guten Tag, bin neu im Forum, wie bekomme ich den Ausströmer hinter dem Fahrer und Beifahrer Sitz ausgebaut .
mfg
ralf
Guten Tag, bin neu im Forum, wie bekomme ich den Ausströmer hinter dem Fahrer und Beifahrer Sitz ausgebaut .
mfg
ralf
Zitat von proff56 am 9. August 2024, 10:58 Uhr
Guten Tag, bin neu im Forum, wie bekomme ich den Ausströmer hinter dem Fahrer und Beifahrer Sitz ausgebaut .
Hallo Ralf,
wenn Du den Beitrag vor Deiner Frage lesen würdest .....
Hallo Ralf,
wenn Du den Beitrag vor Deiner Frage lesen würdest .....
whk hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To
|