BrombachseeZitat von Anonym am 9. Juli 2021, 12:01 Uhr Moin Zusammen,
Bin am WE am Brombachsee am großen Stellplatz. Sollte jemand in der Nähe sein, für ein Schwätzchen bin ich immer zu haben.
Gruß
Adrian
Moin Zusammen,
Bin am WE am Brombachsee am großen Stellplatz. Sollte jemand in der Nähe sein, für ein Schwätzchen bin ich immer zu haben.
Gruß
Adrian
Willi Weinsberg und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsbergbadgrandpa Falscher Ansatz Adrian. Musst Du schreiben: wer kommt auf ein Bier vorbei? Du wirst sehen, der Platz ist nicht groß genug für alle Pepperonis 😜😂
allzeit gute Fahrt
Reiner
Falscher Ansatz Adrian. Musst Du schreiben: wer kommt auf ein Bier vorbei? Du wirst sehen, der Platz ist nicht groß genug für alle Pepperonis 😜😂
allzeit gute Fahrt
Reiner
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Anonym am 9. Juli 2021, 20:15 Uhr Sind 3 Pepper da. Hab aber keine Zeit, da hier nebenan am SunShine Camp ist Live Musik und Lagerfeuer.🍻😁
Sind 3 Pepper da. Hab aber keine Zeit, da hier nebenan am SunShine Camp ist Live Musik und Lagerfeuer.🍻😁
Hallo Adrian,
wir waren letztes Wochenende am Brombachsee. Sind wir öfters. Sag vorher Bescheid. Vielleicht sieht man sich mal. Übrigens ein paar Kilometer weiter, am Altmühlsee ist auch ein schöner Stellplatz, den wir öfters besuchen.
Hallo Adrian,
wir waren letztes Wochenende am Brombachsee. Sind wir öfters. Sag vorher Bescheid. Vielleicht sieht man sich mal. Übrigens ein paar Kilometer weiter, am Altmühlsee ist auch ein schöner Stellplatz, den wir öfters besuchen.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung, Zitat von Anonym am 11. Juli 2021, 17:45 Uhr
Hallo Adrian,
Sind auch öfter da. Stellplatz Altmühlsee ist vorgemerkt.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
Sind auch öfter da. Stellplatz Altmühlsee ist vorgemerkt.
Gruß
Adrian
Zitat von rossi61 am 11. Juli 2021, 19:20 Uhr Hallo Adrian,
wir waren auch über das WE am Brombachsee, ich denke wir haben dich Heute bei der Abreise rausfahren gesehen ( habe gerade meine Markise eingefahren, stand
richtung Ausfahrt ) Wir haben mindestens 6 Pepper am Samstag Abend gesehen. War trotz dem Regenwetter am Freitag noch ein schöner Abend, und die beiden haben Super Live-Musik gemacht. Interessanter WoMo Stellplatz, gerade für ein Wochenende immer Ideal. Werde mir nun auch in den kommenden Tagen den Forumsaufkleber bestellen, so findet man sich leichter.
Gruß aus Heilbronn
Reiner
Hallo Adrian,
wir waren auch über das WE am Brombachsee, ich denke wir haben dich Heute bei der Abreise rausfahren gesehen ( habe gerade meine Markise eingefahren, stand
richtung Ausfahrt ) Wir haben mindestens 6 Pepper am Samstag Abend gesehen. War trotz dem Regenwetter am Freitag noch ein schöner Abend, und die beiden haben Super Live-Musik gemacht. Interessanter WoMo Stellplatz, gerade für ein Wochenende immer Ideal. Werde mir nun auch in den kommenden Tagen den Forumsaufkleber bestellen, so findet man sich leichter.
Gruß aus Heilbronn
Reiner
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 12. Juli 2021, 9:16 Uhr Hallo Reiner,
Normalerweise bin ich grundsätzlich am Start, wenn es um das Ansprechen anderer Pepperonis geht. Hab es leider irgendwie nicht geschafft. Als wir abends zum Konzert gingen war Euer Pepper verwaist und Ihr leider nicht da und am Samstag hatte ich Euch irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Erst als wir am Sonntag an Euch vorbeigefahren sind, hab ich noch gedacht, da hättest mal anklopfen können.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Aufkleber gibt es übrigens noch, entweder bei Kai oder bei mir. Kurze PN dann schicken wir Dir einen.
Gruß
Adrian
Hallo Reiner,
Normalerweise bin ich grundsätzlich am Start, wenn es um das Ansprechen anderer Pepperonis geht. Hab es leider irgendwie nicht geschafft. Als wir abends zum Konzert gingen war Euer Pepper verwaist und Ihr leider nicht da und am Samstag hatte ich Euch irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Erst als wir am Sonntag an Euch vorbeigefahren sind, hab ich noch gedacht, da hättest mal anklopfen können.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Aufkleber gibt es übrigens noch, entweder bei Kai oder bei mir. Kurze PN dann schicken wir Dir einen.
Gruß
Adrian
Zitat von Anonym am 12. Juli 2021, 9:17 Uhr
Hallo Adrian,
Hallo,
Am Altmühlsee gibt es 2. Welchen meinst Du?
Gruß Adrian
Hallo Adrian,
Hallo,
Am Altmühlsee gibt es 2. Welchen meinst Du?
Gruß Adrian
Zitat von uro-frank am 12. Juli 2021, 9:18 Uhr Hi Adri... hoffe, Du hattest ein schönes Wochende, trotz Regen... aus diesem Grund sind wie nicht zum Radeln gekommen... aber vielleicht hoffentlich ein anderes mal...
Hi Adri... hoffe, Du hattest ein schönes Wochende, trotz Regen... aus diesem Grund sind wie nicht zum Radeln gekommen... aber vielleicht hoffentlich ein anderes mal...
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 12. Juli 2021, 9:20 Uhr Hi Frank,
Kein Problem. Beim nächsten mal gerne.
Gruß Adrian
Hi Frank,
Kein Problem. Beim nächsten mal gerne.
Gruß Adrian
|