FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brombachsee

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich dachte Dich am Sonntag Nachmittag auf der Autobahn Richtung München evtl. gesehen zu haben... war ein Pepper mit FS... aber Du hast ja ED, wie gerade sehe. Im Stau kurz Scheibe runtergedreht, aber... nein, war ein Michael, kein Adri 😁, weiß nicht ob er hier auch im Forum drin ist... war eh der totale Pepper Tag... insgesamt 6 oder 7 gesehen,  on the road... 😀

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

War ich nicht. Wie du schon bemerkt hast hab ich ED als Kennzeichen. Noch besser erkennt man mich am großen Namensschild meines "Beppo" vorn und hinten.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Zitat von pollewosch am 12. Juli 2021, 9:17 Uhr
Zitat von Pepper1906 am 11. Juli 2021, 9:37 Uhr

Hallo Adrian,

wir waren letztes Wochenende am Brombachsee. Sind wir öfters. Sag vorher Bescheid. Vielleicht sieht man sich mal. Übrigens ein paar Kilometer weiter, am Altmühlsee ist auch ein schöner Stellplatz, den wir öfters besuchen.

Hallo,

Am Altmühlsee gibt es 2. Welchen meinst Du?

Gruß Adrian

Hallo Adrian,

ich meine den Stellplatz am Surfzentrum Altmühlsee.

Gruß Frank aus dem Schwabenland

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung,

Moin Zusammen,

Sind vom 27.8. bis 29.8. am Brombachsee. Wer kommt auf ein Bier vorbei?🙈(das war der nicht ganz ernst gemeinte Rat von Reiner)😁

Gruß

Adrian

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Zitat von pollewosch am 16. August 2021, 19:28 Uhr

Moin Zusammen,

Sind vom 27.8. bis 29.8. am Brombachsee. Wer kommt auf ein Bier vorbei?🙈(das war der nicht ganz ernst gemeinte Rat von Reiner)😁

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

hatten ja bereits Kontakt... wir, wir, wir, wenn das auch für uns gilt. Nur der Hund trinkt nur Wasser. 😀🐶👀

Habe heute eine Meldung gelesen, dass am Brombachsee derzeit das schiere Parkchaos herrscht. Hoffe nicht bei den WoMo´s.

Bis dann

Steff  Edeltraud Amara (Wuff Wuff)

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Vom 8. bis zum 10.8. oder vom 13. bis 17.8. könnten auch wir einen Abstecher zum Brombachsee machen.

Aber dann ist vermutlich niemand mehr da, oder?

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Liebe Gertrud,

Du musst umplanen. 27.8-29.8. ist der Termin.😉

Da können wir gemeinsam das Treffen vorm großen Treffen Abfeiern.

Liebe Grüße

Adrian

P.S. Dein Duettpartner vom Treffen 2018 kommt auch!!!!

Der Fehlerteufel steckt im Detail:

Ich meinte 8.-  10.9. und 13. - 17. 9.

An diesem Wochenende sind wir nämlich in de Nähe von München.

Auf dem Hin- oder Rückweg könnten wir gerne am Brombachsee Station machen....

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Hey Gertrud,

Wenn Du in der Nähe von München bist, dann schau einen Abend bei uns vorbei. Wir haben im Ort sogar einen Stellplatz. Kannst Dich ja frühzeitig per WhatsApp melden.

Gruß

Adrian

Gertrud hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gertrud

Auf welchen Platz steht ihr, werde mal mit  Motorrad gerne mal vorbeischauen, ist ja bei mir um die Ecke,

Liebe Grüße Harald

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
VorherigeSeite 2 von 3Nächste