BWT WasserfilterZitat von Anonym am 5. Mai 2022, 18:08 Uhr
Zitat von Soeni am 5. Mai 2022, 10:06 Uhr
Kann mir jemand sagen in welche Richtung der Wasserfilter eingesetzt werden muss?
Auf dem Filter befindet sich ja ein Pfeil mit der Fließrichtung und ich habe diesen gestern mit dem Pfeil nach rechts (in Richtung Fahrzeugaußenseite) eingebaut. Eines der Bilder im Forum zeigt dieser aber genau entgegengesetzt. Trotz Recherche habe ich leider keine konkrete Angabe finden können.
Hallo,
schau mal Hier
Gruß
Frank
Zitat von Soeni am 5. Mai 2022, 10:06 Uhr
Kann mir jemand sagen in welche Richtung der Wasserfilter eingesetzt werden muss?
Auf dem Filter befindet sich ja ein Pfeil mit der Fließrichtung und ich habe diesen gestern mit dem Pfeil nach rechts (in Richtung Fahrzeugaußenseite) eingebaut. Eines der Bilder im Forum zeigt dieser aber genau entgegengesetzt. Trotz Recherche habe ich leider keine konkrete Angabe finden können.
Hallo,
schau mal Hier
Gruß
Frank
Zitat von Michael_R am 6. Mai 2022, 13:29 Uhr Hi Soeni
Die Flußrichtung des Wasser ist von Außenseite des Pepper zur Fahrzeugmitte ! Der Pfeil auf dem ALB-Filter muss also von außen nach innen zeigen.
So ist es zumindest bei meinem Pepper Bj. 2020. Denke das ist bei anderen aber auch so...
Gruß Michael
Hi Soeni
Die Flußrichtung des Wasser ist von Außenseite des Pepper zur Fahrzeugmitte ! Der Pfeil auf dem ALB-Filter muss also von außen nach innen zeigen.
So ist es zumindest bei meinem Pepper Bj. 2020. Denke das ist bei anderen aber auch so...
Gruß Michael
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
|