Campingplatz Autobahnnähe auf Höhe Valence / FrankreichJuhu, wir bekommen unseren Pepper endlich am 18.2.2022 und wollen nächste Woche Richtung Spanien
über die A 7 Rue de soleil, dabei evtl. auf der Hinreise in Valence übernachten und die Stadt anschauen.
Leider sind die in Frage kommenden Plätze entweder noch geschlossen, da Winter Season oder zu weit weg vom
Geschehen, da wir noch keine Erfahrung haben bei der Stellplatz Suche und den Pepper auch " sicher " aufbewahrt
haben wollen, hat jemand einen guten Tipp für uns ? Finde ich super, dass es solch ein Comunity gibt 🙂 LG Pascale
Juhu, wir bekommen unseren Pepper endlich am 18.2.2022 und wollen nächste Woche Richtung Spanien
über die A 7 Rue de soleil, dabei evtl. auf der Hinreise in Valence übernachten und die Stadt anschauen.
Leider sind die in Frage kommenden Plätze entweder noch geschlossen, da Winter Season oder zu weit weg vom
Geschehen, da wir noch keine Erfahrung haben bei der Stellplatz Suche und den Pepper auch " sicher " aufbewahrt
haben wollen, hat jemand einen guten Tipp für uns ? Finde ich super, dass es solch ein Comunity gibt 🙂 LG Pascale
Grüße aus Forst / Baden !! Fuhrpark besteht aus einem Pepper MF Bj. 2021 Autom. mit 160 PS (Ducato), Premiumtür, Gasflaschenauszug, Dometic Klimaanlage 2200, elektrische Trittstufe, Gas-Steckdose, Rahmenfenster, Duo-Control CS Winterräder auf Alufelgen Zitat von Elmar am 14. Februar 2022, 19:14 Uhr Hi Pascale,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pepper,
versuchs doch mal mit der App "Stellplatz Radar" von promobil
viele Grüße und gute Fahrt
Elmar
Hi Pascale,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pepper,
versuchs doch mal mit der App "Stellplatz Radar" von promobil
viele Grüße und gute Fahrt
Elmar
Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an: elmarZitat von PeterK am 14. Februar 2022, 19:56 Uhr Hallo Pascale,
suche einfach auch über Goggle Maps. Ich fahre diesen Monat auch nach Spanien, diesmal aber ohne Maut 🙂
Gruß Peter
Hallo Pascale,
suche einfach auch über Goggle Maps. Ich fahre diesen Monat auch nach Spanien, diesmal aber ohne Maut 🙂
Gruß Peter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Guten Morgen liebe Comunity und vielen dank an Elmar und PeterK für Eure Antworten.
Viel Spaß wünsche ich Euch bei all Euren zukünfitgen Reisen.
Mir war einfach wichtig, dass wir quasi fußläufig in die Stadt können und unseren Pepper
wohlbehütet auf einem Campingplatz stehen lassen können. Wie gesagt : erste Fahrt, ich möchte nicht gleich
am Anfang der Reise eine unangenehme Erfahrung machen , die reinen Stellplätze, meist unbewacht
sehen für mich für den Anfang nicht so vertrauenserweckend aus. Aber frau kann ja nicht alles haben 🙂
LG Pascale
Guten Morgen liebe Comunity und vielen dank an Elmar und PeterK für Eure Antworten.
Viel Spaß wünsche ich Euch bei all Euren zukünfitgen Reisen.
Mir war einfach wichtig, dass wir quasi fußläufig in die Stadt können und unseren Pepper
wohlbehütet auf einem Campingplatz stehen lassen können. Wie gesagt : erste Fahrt, ich möchte nicht gleich
am Anfang der Reise eine unangenehme Erfahrung machen , die reinen Stellplätze, meist unbewacht
sehen für mich für den Anfang nicht so vertrauenserweckend aus. Aber frau kann ja nicht alles haben 🙂
LG Pascale
PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße aus Forst / Baden !! Fuhrpark besteht aus einem Pepper MF Bj. 2021 Autom. mit 160 PS (Ducato), Premiumtür, Gasflaschenauszug, Dometic Klimaanlage 2200, elektrische Trittstufe, Gas-Steckdose, Rahmenfenster, Duo-Control CS Winterräder auf Alufelgen Zitat von FrankyCH am 15. Februar 2022, 10:09 Uhr Hallo Pascale
ich habe letztes Jahr sehr intensiv in den Apps gesucht und nichts für mich passendes gefunden. Vielleicht nur einen Zwischenstop machen tagsüber ?
Gruss aus der Schweiz
Hallo Pascale
ich habe letztes Jahr sehr intensiv in den Apps gesucht und nichts für mich passendes gefunden. Vielleicht nur einen Zwischenstop machen tagsüber ?
Gruss aus der Schweiz
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von Thomas am 15. Februar 2022, 17:48 Uhr Hallo Peter,
hast Du da eine bestimmte mautfreie Strecke durch F Richtung Spanien ? Wir fahren eigentlich immer durch die Schweiz und dann bei Genf Richtung F.
Ich meine so eine welche einigermaßen fahrbar ist: Nicht zu sehr durchs Gebirge und auch nicht Kreisverkehr an Kreisverkehr.
Die Maut aus dem letzten Jahr hat mich doch etwas geschockt (hin und zurück über 200€).
Gruß
Thomas
Hallo Peter,
hast Du da eine bestimmte mautfreie Strecke durch F Richtung Spanien ? Wir fahren eigentlich immer durch die Schweiz und dann bei Genf Richtung F.
Ich meine so eine welche einigermaßen fahrbar ist: Nicht zu sehr durchs Gebirge und auch nicht Kreisverkehr an Kreisverkehr.
Die Maut aus dem letzten Jahr hat mich doch etwas geschockt (hin und zurück über 200€).
Gruß
Thomas
Zitat von PeterK am 15. Februar 2022, 20:18 Uhr Hallo Thomas,
da ich vorab einen Abstecher nach Bad Soden-Salmünster mache, werde ich diesmal in Mülhausen über die Grenze nach Frankreich fahren. dann gehts in Richtung Givry, wo die erste Übernachtung geplant ist. Danach weiter nach Milau (will mir die Brücke anschauen) und dort auf dem Stellplatz übernachten. Dann geht es Richtung Spanien weiter, erstes Ziel Lloret de Mar. Ab Perpignan fahre ich dann auf der Autobahn. In Spanien habe ich noch keinen großen Plan, je nach dem wie das Wetter ist......
Gruß Peter
Hallo Thomas,
da ich vorab einen Abstecher nach Bad Soden-Salmünster mache, werde ich diesmal in Mülhausen über die Grenze nach Frankreich fahren. dann gehts in Richtung Givry, wo die erste Übernachtung geplant ist. Danach weiter nach Milau (will mir die Brücke anschauen) und dort auf dem Stellplatz übernachten. Dann geht es Richtung Spanien weiter, erstes Ziel Lloret de Mar. Ab Perpignan fahre ich dann auf der Autobahn. In Spanien habe ich noch keinen großen Plan, je nach dem wie das Wetter ist......
Gruß Peter
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von Thomas am 16. Februar 2022, 17:36 Uhr Hallo Peter,
und das ist bis Perpignan ohne Autobahn ? --> und auch einigermaßen zu fahren ?
Wir wollen im Mai auch nach Spanien Raum Valencia-Alicante.
Kannst ja mal berichte wie es zu fahren war.
Gute Fahrt
Thomas
Hallo Peter,
und das ist bis Perpignan ohne Autobahn ? --> und auch einigermaßen zu fahren ?
Wir wollen im Mai auch nach Spanien Raum Valencia-Alicante.
Kannst ja mal berichte wie es zu fahren war.
Gute Fahrt
Thomas
Zitat von PeterK am 16. Februar 2022, 19:15 Uhr Ja Thomas,
ich werde berichten.
Gruß Peter
Ja Thomas,
ich werde berichten.
Gruß Peter
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von Christian am 19. Februar 2022, 13:21 Uhr Hallo Pascale, fußläufig wirst Du vermutlich nichts finden. Wir standen auf einem kleinen CP in El Saler. (CP CAMPING VALENCIA EL SALER). Von dort (50m Entfernung) fährt alle 30 Minuten ein Bus in die Stadt. Das Ticket kostet 1,50 p.P. , die Fahrt dauert ca 30 Minuten.
Viel Spaß und Freude mit dem Pepper.
Christian
Hallo Pascale, fußläufig wirst Du vermutlich nichts finden. Wir standen auf einem kleinen CP in El Saler. (CP CAMPING VALENCIA EL SALER). Von dort (50m Entfernung) fährt alle 30 Minuten ein Bus in die Stadt. Das Ticket kostet 1,50 p.P. , die Fahrt dauert ca 30 Minuten.
Viel Spaß und Freude mit dem Pepper.
Christian
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....
|