Code-Karte mit großem ?Zitat von Michael_R am 21. März 2022, 12:24 Uhr Moin Markus
Vielen Dank für die Top-Info 👍👍👍
Gruß Michael
Moin Markus
Vielen Dank für die Top-Info 👍👍👍
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Sabine S. am 21. März 2022, 12:45 Uhr
Zitat von Michael_R am 21. März 2022, 9:06 Uhr
Nun muss ich doch mal nachfragen !
Hat Jeder für seinen Pepper solch eine Karte ? Ich habe die bei meinem Peugeot (EZ 2020) nämlich nicht gefunden….
Danke und Gruß
Michael
Bei uns befand sich die Karte wie ein Schlüsselanhänger am Ersatz-Schüssel und der Händler hat bei der Übergabe darauf aufmerksam gemacht, dass man sorgfältig damit umgehen soll.
Gruß, Sabine
Zitat von Michael_R am 21. März 2022, 9:06 Uhr
Nun muss ich doch mal nachfragen !
Hat Jeder für seinen Pepper solch eine Karte ? Ich habe die bei meinem Peugeot (EZ 2020) nämlich nicht gefunden….
Danke und Gruß
Michael
Bei uns befand sich die Karte wie ein Schlüsselanhänger am Ersatz-Schüssel und der Händler hat bei der Übergabe darauf aufmerksam gemacht, dass man sorgfältig damit umgehen soll.
Gruß, Sabine
Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS Zitat von 🌵 Kaktus am 21. März 2022, 16:52 Uhr Hallo, haben die Fahrzeuge mit Fiat Motoren auch solch eine Karte?
Thomas
Hallo, haben die Fahrzeuge mit Fiat Motoren auch solch eine Karte?
Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Elmar am 21. März 2022, 18:53 Uhr
Zitat von Kaktus am 21. März 2022, 16:52 Uhr
Thomas
Hi,
hab so ne Karte auch noch nicht in meinen Unterlagen gefunden
LG Elmar
Thomas
Hi,
hab so ne Karte auch noch nicht in meinen Unterlagen gefunden
LG Elmar
Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an: elmar
Thomas
Hallo Thomas,
da ja wie gesagt die Basisfahrzeuge ( Fiat und Peugeot ) im gleichen Produktionswerk vom Band laufen ist die Band-Ende-Programmierung identisch und somit hat auch der Fiat eine solche Code-Karte. Sonst könnte ja bei deinem Fiat z.B auch keine weiteren Schlüssel nachbestellt und programmiert werden. Solltest du diese Karte nicht mehr haben dann kann dir mit Sicherheit auch der freundliche bei Fiat die Karte Kostenpflichtig auf Bestellung mit Angabe der 17 stelligen Fahrgestellnummer liefern. Wäre mal interessant was dort die Karte kostet.
Gruß
Markus
Thomas
Hallo Thomas,
da ja wie gesagt die Basisfahrzeuge ( Fiat und Peugeot ) im gleichen Produktionswerk vom Band laufen ist die Band-Ende-Programmierung identisch und somit hat auch der Fiat eine solche Code-Karte. Sonst könnte ja bei deinem Fiat z.B auch keine weiteren Schlüssel nachbestellt und programmiert werden. Solltest du diese Karte nicht mehr haben dann kann dir mit Sicherheit auch der freundliche bei Fiat die Karte Kostenpflichtig auf Bestellung mit Angabe der 17 stelligen Fahrgestellnummer liefern. Wäre mal interessant was dort die Karte kostet.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von 🌵 Kaktus am 21. März 2022, 21:36 Uhr Wo in aller Welt könnte denn diese Karte versteckt sein. Eine ganze schwarze Tasche voll Serviceunterlagen aber diese Karte ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Thomas
Wo in aller Welt könnte denn diese Karte versteckt sein. Eine ganze schwarze Tasche voll Serviceunterlagen aber diese Karte ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Hallo Thomas,
wie Sabine das heute bereits beschrieben hat war es auch bei mir. Die Code-Karte war mit einem kleinen Ring am Zweitschlüssel befestigt.😉
Das ist aber auch nicht immer so. Manche legen das auch in die kleine Fahrzeugmappe, in der sich die Unterlagen vom Basisfahrzeug befindet. Damit meine ich nicht die schwarze Mappe von Weinsberg sondern die sich in der Regel im Handschukasten befindet.
Gruss
Markus
Hallo Thomas,
wie Sabine das heute bereits beschrieben hat war es auch bei mir. Die Code-Karte war mit einem kleinen Ring am Zweitschlüssel befestigt.😉
Das ist aber auch nicht immer so. Manche legen das auch in die kleine Fahrzeugmappe, in der sich die Unterlagen vom Basisfahrzeug befindet. Damit meine ich nicht die schwarze Mappe von Weinsberg sondern die sich in der Regel im Handschukasten befindet.
Gruss
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Hallo,
bei uns wurde die Karte zusammen mit / im Fahrzeugbrief übergeben.
Jürgen
Hallo,
bei uns wurde die Karte zusammen mit / im Fahrzeugbrief übergeben.
Jürgen
[PEPPER] 600 MEG (3/2018)
1xSolarpanel 100W
LiFePo4 / 200Ah
Kurbelstützen
Heosafe
Wechselrichter Zitat von uro-frank am 22. März 2022, 6:56 Uhr Kann mal jemand beschreiben oder anonymisiert fotografieren, wie diese Codekarte aussieht. Denn ich bin mir nicht sicher, ob das kleine am Ersatzschlüssel hängende Plastikkärtchen mit der Fahrgestellnummer die besagte Codekarte ist... Thanks und LG, Frank
Kann mal jemand beschreiben oder anonymisiert fotografieren, wie diese Codekarte aussieht. Denn ich bin mir nicht sicher, ob das kleine am Ersatzschlüssel hängende Plastikkärtchen mit der Fahrgestellnummer die besagte Codekarte ist... Thanks und LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Guten Morgen Frank,
Svenny der Themenersteller hat die Karte doch fotografiert und genau so sieht die Karte aus , unabhängig ob Fiat oder Peugeot.
Die Codes hat er ausgeblendet und das war eine gute Idee.
Eelectronic Code 1.2.3.4.5 > So sieht z.B der 5 stellige Code aus
Mechanical Code DE12345 > So sieht z.B der 7 stellige Code aus.
Bei mir ist der Aufkleber der Fahrgestellnummer auf der Rückseite aufgeklebt und verdeckt somit nicht den großen Schlüssel, den du normalerweise komplett als aufgedrucktes Symbol auf der blau gehalten Karte sehen würdest.
Gruß
Markus
Guten Morgen Frank,
Svenny der Themenersteller hat die Karte doch fotografiert und genau so sieht die Karte aus , unabhängig ob Fiat oder Peugeot.
Die Codes hat er ausgeblendet und das war eine gute Idee.
Eelectronic Code 1.2.3.4.5 > So sieht z.B der 5 stellige Code aus
Mechanical Code DE12345 > So sieht z.B der 7 stellige Code aus.
Bei mir ist der Aufkleber der Fahrgestellnummer auf der Rückseite aufgeklebt und verdeckt somit nicht den großen Schlüssel, den du normalerweise komplett als aufgedrucktes Symbol auf der blau gehalten Karte sehen würdest.
Gruß
Markus
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|