FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dachluke, Rahmen wie öffnen?

Hallo zusammen,

für den Sebstbau Entlüfter möchte ich in der Dachluke den Rahmen öffnen um die Stromversorgung durch die Dachluke zur Einstiegseite zu führen.
Kann mir jemand sagen wie der Rahnen der Dachluke befestigt ist, bzw wie dieser zerstörungsfrei entfernt werden kann?
Vorab vielen Dank für hilfreiche Tips.
Schöne Grüße aus NRW, Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CaraCompact EDITION PEPPER 600 MF, 2022, Motor Fiat 140. Bestellt 31.08.2021, Auslieferung 08.03.2023. Zusätzlich: 2 x LiIon, Gasflaschenauszug für 2 x 11 Kg, TRUMA DuoControl CS, Rahmenfenster SEITZ S7, Einstiegstufe elektr., Kurbelstütze im Heck, Aufbautür WEINSBERG EXKLUSIV, Auflastung auf 3.650Kg, Fahrradträger THULE LIFT V16, Ausstellfenster Toilettenraum, TV Vorverkabelung im Schlafbereich.

Hallo Thomas,

nur keine Angst! Schau mal hier:

VG Gregor

YODA on Tour Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA"
PN an: Yoda

Moin Thomas,

bei meinem Pepper ist der Innenrahmen nur geclipt, es erforderte allerdings etwas Kraft (und Überwindung), die Clips zu lösen.

Aber: Die Montageanleitung beschreibt auch die Möglichkeit einer zusätzlichen Verschraubung zur Sicherung. Also vorher besser noch mal in der Anleitung nachsehen, wo diese Schrauben sitzen sollen und nachprüfen.

Gruss aus dem Norden

Jens

PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah