Das Fach über dem KühlschrankNach sechs Wochen Nutzung kennen wir unseren Pepper schon recht gut und fühlen uns bestätigt in der Anschaffung. Die ersten baulichen Veränderungen sind auch umgesetzt oder aber in der Planung.
Da ist aber dieses eine Fach oben über dem Kühlschrank. So weit oben und wahnsinnig tief, dass man kleine Teile schon mal gar nicht unterbringen kann, die finde. Sich nicht wieder. Große Teile passen aber auch nicht durch die kleine Klappe mit den vorstehenden Scharnieren. Wegen der tiefen Seiten in alle Richtungen kann man nicht mal einen Schubladenauszug unterbringen.
Deshalb meine Frage an euch: Wie nutzt ihr diesen Schrank? Gibt's da evtl Geräte die man einbauen kann? Ist mir da irgendwas nicht aufgefallen? Auf die Antworten bin ich gespannt.
Gruß von der Düssel
Gerd
Nach sechs Wochen Nutzung kennen wir unseren Pepper schon recht gut und fühlen uns bestätigt in der Anschaffung. Die ersten baulichen Veränderungen sind auch umgesetzt oder aber in der Planung.
Da ist aber dieses eine Fach oben über dem Kühlschrank. So weit oben und wahnsinnig tief, dass man kleine Teile schon mal gar nicht unterbringen kann, die finde. Sich nicht wieder. Große Teile passen aber auch nicht durch die kleine Klappe mit den vorstehenden Scharnieren. Wegen der tiefen Seiten in alle Richtungen kann man nicht mal einen Schubladenauszug unterbringen.
Deshalb meine Frage an euch: Wie nutzt ihr diesen Schrank? Gibt's da evtl Geräte die man einbauen kann? Ist mir da irgendwas nicht aufgefallen? Auf die Antworten bin ich gespannt.
Gruß von der Düssel
Gerd
Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS Zitat von big-hw am 25. Juli 2019, 13:03 Uhr Wir haben kleine Plastikkörbchen, die es bei Tedi, Kik usw. gibt, in unterschiedlichen Größen gekauft und lagern dort Brot, Brötchen, Kekse, Müsliriegel usw.
Der Inhalt ist meist leicht und die Körbchen lassen sich leicht rausziehen.
Wir haben kleine Plastikkörbchen, die es bei Tedi, Kik usw. gibt, in unterschiedlichen Größen gekauft und lagern dort Brot, Brötchen, Kekse, Müsliriegel usw.
Der Inhalt ist meist leicht und die Körbchen lassen sich leicht rausziehen.
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. Zitat von Jobelix am 25. Juli 2019, 13:52 Uhr Bei uns das der Lagerplatz, für den Omnia Backofen. Toilettenpapier- , Zewarollenvorrat sowie Einkaufstaschen sind dort ebenfals untergebracht
Möchte ich nicht missen.
Gruß Jo
Bei uns das der Lagerplatz, für den Omnia Backofen. Toilettenpapier- , Zewarollenvorrat sowie Einkaufstaschen sind dort ebenfals untergebracht
Möchte ich nicht missen.
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von pepper53 am 25. Juli 2019, 14:33 Uhr Genau wie bei Jo,zusätzlich kommt ab und an noch etwas Leergut dazu.
Genau wie bei Jo,zusätzlich kommt ab und an noch etwas Leergut dazu.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Cojote am 25. Juli 2019, 23:16 Uhr Hallo zusammen.
Wir haben in dem Fach Handtücher, Badetücher, Toilettenpapier, Tempos.
Für uns die beste Lösung..
Viele Grüße, Andrea
Hallo zusammen.
Wir haben in dem Fach Handtücher, Badetücher, Toilettenpapier, Tempos.
Für uns die beste Lösung..
Viele Grüße, Andrea
Oesterweger hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Anonym am 26. Juli 2019, 9:14 Uhr Hallo zusammen,
bei uns ist da in verschieden großen Plastikkörben von TEDI oder KIK oder wer weiß woher, Toilettenpapier, Küchenrollen, Reinigungsmittel, Waschmittel, Einkaufskorb, Taschen, Tempos, etc. drin
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo zusammen,
bei uns ist da in verschieden großen Plastikkörben von TEDI oder KIK oder wer weiß woher, Toilettenpapier, Küchenrollen, Reinigungsmittel, Waschmittel, Einkaufskorb, Taschen, Tempos, etc. drin
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von pitbrandt am 26. Juli 2019, 12:02 Uhr Bei uns ist das Fach für den Omnia, den elektrischen Wasserkocher und die Weizenbiergläser. Dann ist es auch voll.
Bei uns ist das Fach für den Omnia, den elektrischen Wasserkocher und die Weizenbiergläser. Dann ist es auch voll.
MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. März 2020, 15:17 Uhr Hallo Zusammen,
wie eigentlich so oft ist es nicht einfach auf Anhieb das "Richtige" für seine Bedürfnisse zu finden. Wenn's nichts fertiges gibt bleibt oft nur selber machen.
So sind diese passende Staukästen entstanden. Kurze Planung, Zuschnitt im Baumarkt, zusammen leimen, fertig.
Damit die Kästen nicht an den Verschlüssen der Klappe hängen bleiben habe ich die Klappe einfach ausgebaut (sieht zwar nicht so hübsch aus, ist aber praktisch).
Bleibt schön gesund,
mit Grüßen vom Bodensee
Michael
Hallo Zusammen,
wie eigentlich so oft ist es nicht einfach auf Anhieb das "Richtige" für seine Bedürfnisse zu finden. Wenn's nichts fertiges gibt bleibt oft nur selber machen.
So sind diese passende Staukästen entstanden. Kurze Planung, Zuschnitt im Baumarkt, zusammen leimen, fertig.
Damit die Kästen nicht an den Verschlüssen der Klappe hängen bleiben habe ich die Klappe einfach ausgebaut (sieht zwar nicht so hübsch aus, ist aber praktisch).
Bleibt schön gesund,
mit Grüßen vom Bodensee
Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Karlepepper MEG 2017, Willi Weinsberg und Peppi haben auf diesen Beitrag reagiert. Karlepepper MEG 2017Willi WeinsbergPeppi Hallo Michael!
Da bin ich auch gerade dabei .
Ich werde einen Auzug bauen, den man von der Küche aus bestücken kann.
Du kannst die obere Blende abbauen, dann hast Du noch mehr Platz in der Höhe.
Lieben Gruß Thorsten!
Hallo Michael!
Da bin ich auch gerade dabei .
Ich werde einen Auzug bauen, den man von der Küche aus bestücken kann.
Du kannst die obere Blende abbauen, dann hast Du noch mehr Platz in der Höhe.
Lieben Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Moin zusammen !
Nun ist der Auszug über dem Kühlschrank fertig.
Frohe Ostern!
Gruß Thorsten!
Moin zusammen !
Nun ist der Auszug über dem Kühlschrank fertig.
Frohe Ostern!
Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
fruscianta, Raini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. frusciantaRainiJoggibaerGelöschter BenutzerKarlepepper MEG 2017nokesWilli WeinsbergLSNMtrude 1303 Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|