Das Fach über dem Kühlschrank
Moin zusammen !
Nun ist der Auszug über dem Kühlschrank fertig.
Frohe Ostern!
Gruß Thorsten!
Sehr fein gemacht Thorsten. Da meine Frau und ich ziemlich groß sind und wir da oben Konservendosen, Mehl etc. drin haben stört das Fach an sich nicht. Auszüge sind natürlich von Haus aus schöner und Bedienerfreundlicher, aber in dem Fall nicht so gravierend. Für das Fach unter dem Kühlschrank denke ich werde wir uns auch einen Auszug machen da das Fach ja so wie es ist nur für gelenkige zierliche Leute gebaut ist, die auch gerne mal im dunklen kramen und suchen 🙂
Gruß
Uwe und frohe Ostern für alle
Moin zusammen !
Nun ist der Auszug über dem Kühlschrank fertig.
Frohe Ostern!
Gruß Thorsten!
Sehr fein gemacht Thorsten. Da meine Frau und ich ziemlich groß sind und wir da oben Konservendosen, Mehl etc. drin haben stört das Fach an sich nicht. Auszüge sind natürlich von Haus aus schöner und Bedienerfreundlicher, aber in dem Fall nicht so gravierend. Für das Fach unter dem Kühlschrank denke ich werde wir uns auch einen Auszug machen da das Fach ja so wie es ist nur für gelenkige zierliche Leute gebaut ist, die auch gerne mal im dunklen kramen und suchen 🙂
Gruß
Uwe und frohe Ostern für alle
Zitat von nokes am 10. April 2020, 13:59 Uhr Respekt Thorsten,
Super Lösung für dies sonst nicht gut nutzbare Fach. Mein todo Liste wird länger.
Aber wir haben jetzt ja alle mehr Zeit.
Hast du eine Stückliste von den verbaut Teilen, wenn ja wäre ich sehr interessiert.
Frohe Ostern Gruß Dieter
Respekt Thorsten,
Super Lösung für dies sonst nicht gut nutzbare Fach. Mein todo Liste wird länger.
Aber wir haben jetzt ja alle mehr Zeit.
Hast du eine Stückliste von den verbaut Teilen, wenn ja wäre ich sehr interessiert.
Frohe Ostern Gruß Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD In meinem nächsten Leben werde ich Tischler!
Extrem tolle Arbeit!!!!!
In meinem nächsten Leben werde ich Tischler!
Extrem tolle Arbeit!!!!!
Gelöschter Benutzer und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerbadgrandpa MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Dankeschön 😊
Ich werde demnächst eine Stückliste und Zeichnung hier reinstellen , dann kann wer möchte , es sich auch so ( oder ähnlich) bauen
Gruß Thorsten!
Dankeschön 😊
Ich werde demnächst eine Stückliste und Zeichnung hier reinstellen , dann kann wer möchte , es sich auch so ( oder ähnlich) bauen
Gruß Thorsten!
Grillolli und Karlepepper MEG 2017 haben auf diesen Beitrag reagiert. GrillolliKarlepepper MEG 2017 Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Joggibaer am 12. April 2020, 11:35 Uhr Hallo Thorsten,
super Lösung für dieses doch sehr "schwarze Loch" über dem Kühlschrank.
Schöne Ostern und fröhliches weiter "basteln" euch allen.
Bleibt gesund.
LG Joggibaer
Hallo Thorsten,
super Lösung für dieses doch sehr "schwarze Loch" über dem Kühlschrank.
Schöne Ostern und fröhliches weiter "basteln" euch allen.
Bleibt gesund.
LG Joggibaer
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. 2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Moin!
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Sonst einfach fragen .
Gruß Thorsten!
Moin!
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Sonst einfach fragen .
Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiGelöschter BenutzerOesterwegerWilli Weinsberg Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von nokes am 18. Juni 2020, 18:08 Uhr Hallo Thorsten,
dank deiner Stückliste ist das Material besorgt und die Bretter zugesägt.
Nun meine Frage:
Die beiden Leisten oben und unten an der Klappe hast du ja herausgenommen. Die obere Leiste ist soweit ich ertastet habe geschraubt, aber wie hast du die untere Leiste entfernt? Herausgesägt oder wie?
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß Dieter
Hallo Thorsten,
dank deiner Stückliste ist das Material besorgt und die Bretter zugesägt.
Nun meine Frage:
Die beiden Leisten oben und unten an der Klappe hast du ja herausgenommen. Die obere Leiste ist soweit ich ertastet habe geschraubt, aber wie hast du die untere Leiste entfernt? Herausgesägt oder wie?
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Hallo Dieter!
Die Leiste unten ist leider auch von unten geschraubt , ich habe sie etwas hochgebogen ,und dann die Schrauben mit einem Eisensägeblatt abgesägt.
Du muß die Leisten an den Seiten auch entfernen, sonst stimmen die Masse nicht.
Danach Must Du links und rechts eine 19mm Leiste anschrauben, wo dann die Auszüge befestigt werden .
Gruß Thorsten!
PS bei Fragen einfach wieder melden!
Hallo Dieter!
Die Leiste unten ist leider auch von unten geschraubt , ich habe sie etwas hochgebogen ,und dann die Schrauben mit einem Eisensägeblatt abgesägt.
Du muß die Leisten an den Seiten auch entfernen, sonst stimmen die Masse nicht.
Danach Must Du links und rechts eine 19mm Leiste anschrauben, wo dann die Auszüge befestigt werden .
Gruß Thorsten!
PS bei Fragen einfach wieder melden!
nokes hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von MichaelHK am 11. Oktober 2020, 22:41 Uhr Das Fach fehlt beim 2020 Pepper. Aber lt. Bildern des eingebauten Thetford AES Kühlschranks, sollte dieser auch nicht höher sein. Hat sich da mal jemand damit befasst ob da ein Hohlraum ist?
Grüsse Michael
Das Fach fehlt beim 2020 Pepper. Aber lt. Bildern des eingebauten Thetford AES Kühlschranks, sollte dieser auch nicht höher sein. Hat sich da mal jemand damit befasst ob da ein Hohlraum ist?
Grüsse Michael
|