FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das leidige Schuhwerk im Eingangsbereich - Lösung!

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Allgäupepper am 31. Juli 2021, 18:58 Uhr

Super Idee, wenn ich jetzt auf Am….. schaue steht da 3 Stück Schuhablage für ein Paar Schuhe! Sind das nun 1 Teil oder 3 solche Doppelbügel. Wie soll man bestellen?
Jetzt schon DANKE fürs antworten

allzeit gute Fahrt

Reiner

Der Amazon-Link bzw. der Artikel beinhaltet 3 Halter zum angegebenen Preis.

Allgäupepper und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Allgäupepperjogi
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...
Zitat von Sabine S. am 31. Juli 2021, 20:29 Uhr
Zitat von uro-frank am 31. Juli 2021, 18:56 Uhr
Zitat von Sabine S. am 31. Juli 2021, Gibt es einen speziellen Bestell-Link, der dem Forum etwas bringt oder meinst Du einfach obigen Link im Thread?

Nein, nicht der Link im Post von Monti, sondern Bestellung über den Amazon Button hier im Forum. Das bringt den Administratoren (hoffentlich) eine kleine Entschädigung für ihre viele Arbeit.

??? Das will ich natürlich gerne machen! Aber wo finde ich diesen Link/Amazon-Button?

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von uro-frank am 1. August 2021, 9:02 Uhr
Zitat von Sabine S. am 31. Juli 2021, 20:29 Uhr
Zitat von uro-frank am 31. Juli 2021, 18:56 Uhr
Zitat von Sabine S. am 31. Juli 2021, Gibt es einen speziellen Bestell-Link, der dem Forum etwas bringt oder meinst Du einfach obigen Link im Thread?

Nein, nicht der Link im Post von Monti, sondern Bestellung über den Amazon Button hier im Forum. Das bringt den Administratoren (hoffentlich) eine kleine Entschädigung für ihre viele Arbeit.

??? Das will ich natürlich gerne machen! Aber wo finde ich diesen Link/Amazon-Button?

Hier im Forum oben "Amazon-Suche". Einfach den Artikel, den Du kaufen möchtest eingeben und Du wirst hier aus dem Forum auf die Amazon-Seite geleitet.

Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS
Zitat von Sabine S. am 1. August 2021, 17:59 Uhr

Hier im Forum oben "Amazon-Suche". Einfach den Artikel, den Du kaufen möchtest eingeben und Du wirst hier aus dem Forum auf die Amazon-Seite geleitet.

O.k., das wird definitiv bei mir nicht angezeigt in Firefox und MS-Edge. Im Samsung-Standard-Browser aber schon. Habe das jetzt mal als neuen Thread angelegt im Website-Thema. Danke für den Hinweis!!!

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Noch eine Frage zum Einbau der Schuhhalter, die ich jetzt über den Pepper-Website-Amazon-Link bestellt habe 🙂

Die Montage auf der Kleiderstange, macht die das Ganze nicht etwas wackelig, da sozusagen ein  zentraler Drehpunkt besteht, falls die Kleiderstangen etwas sich verbiegen sollten am Ende oder die Kleiderstangenhalter sich etwas aufbiegen sollten? Warum nicht direkt auf die Holzwand geschraubt, das Ganze? Oder eine Leiste drunter, falls etwas Abstand erwünscht? Einfach nur wegen der Abnehmbarkeit? Danke für Rückinfo und LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Kennzeichen ...-X2222

Hi Monti,

schön gemacht. Vielleicht ne blöde Frage, aber ich erkenne es auf deinem Bild nicht richtig. Du hast die Halterung aber schon oberhalb über dem Ausströmer der Truma angebracht oder? Nicht das euch die Schuhe wegschmilzen.

Gruß

Frank

Zitat von uro-frank am 1. August 2021, 19:50 Uhr

Noch eine Frage zum Einbau der Schuhhalter, die ich jetzt über den Pepper-Website-Amazon-Link bestellt habe 🙂

Die Montage auf der Kleiderstange, macht die das Ganze nicht etwas wackelig, da sozusagen ein  zentraler Drehpunkt besteht, falls die Kleiderstangen etwas sich verbiegen sollten am Ende oder die Kleiderstangenhalter sich etwas aufbiegen sollten? Warum nicht direkt auf die Holzwand geschraubt, das Ganze? Oder eine Leiste drunter, falls etwas Abstand erwünscht? Einfach nur wegen der Abnehmbarkeit? Danke für Rückinfo und LG, Frank

Da wackelt nichts, wenn die Kleiderstange so abgelängt ist, dass sie sich einspannt zwischen den beiden Haltern. Auch das Gewicht der Schuhe stabilisiert die Konstruktion.

Durch die Holzleiste in der Kleiderstange besteht nicht die geringste Gefahr, dass sich das Ding verbiegt. Würde es auch ohne Leiste nicht. Was wiegen schon 2 Paar Schuhe im Vergleich zum VOLLEN Kleiderschrank einer Frau … oder eines Mannes 🙂

Wir haben nicht direkt ins Holz geschraubt, weil wir einfach abbauen können wollen, falls erforderlich. Natürlich kann man auch direkt auf das Holz montieren, ggf. auf einer Leiste.

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...
Zitat von Peppermobil am 1. August 2021, 20:10 Uhr

Hi Monti,

schön gemacht. Vielleicht ne blöde Frage, aber ich erkenne es auf deinem Bild nicht richtig. Du hast die Halterung aber schon oberhalb über dem Ausströmer der Truma angebracht oder? Nicht das euch die Schuhe wegschmilzen.

Gruß

Frank

Der Ausströmer ist tief genug und die Ausströmrichtung ist ja einstellbar.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@cmonti

Super Lösung!!! 😀

Hast Du oder sonst wer zufälliger Weise das Maß der Stange (Länge) das benötigt wird parat ?

Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...
Zitat von Chris71 am 2. August 2021, 10:52 Uhr

@cmonti

Super Lösung!!! 😀

Hast Du oder sonst wer zufälliger Weise das Maß der Stange (Länge) das benötigt wird parat ?

35,5 cm bei mir. Du solltest aber wirklich selber ausmessen. Ein paar mm zuwenig und die Stange hat zu viel Spiel. Außerdem denke ich, dass es doch von Fahrzeug zu Fahrzeug Toleranzen geben dürfte. Viel Erfolg!

Chris71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chris71
VorherigeSeite 2 von 3Nächste