Dash Board / ArmaturenbrettZitat von Christian am 18. April 2020, 19:00 Uhr Zugegeben, ich bezeichne mich mit unserem 2019'er Pepper als Neuling und so entdecke ich immer wieder Dinge am Fahrzeug, die mir neu waren oder über die ich mir nie Gedanken machte. Ich bin sicher, auch hier im Forum gibt es den einen oder anderen.
So wurde ich nun über den Sinn und Zweck des Clips mittig auf dem Armaturenbrett aufmerksam gemacht, nachdem eingeklemmte Zettel während der Fahrt kaum lesbar sind. Zu flach, zu weit weg und die Sonne blendet ggf auch noch.
Besser ist es (Achtung!!!), wenn man das hochklappt. Ein kräftiger Ruck am Clip und eine Klappe kommt um ca. 45 Grad nach oben. Sehr hilfreich. Vielleicht war ich der Einzige, der es nicht wusste, vielleicht gibt es aber auch andere, denen das neu ist.
Allzeit baldige gute Fahrt,
Christian
Zugegeben, ich bezeichne mich mit unserem 2019'er Pepper als Neuling und so entdecke ich immer wieder Dinge am Fahrzeug, die mir neu waren oder über die ich mir nie Gedanken machte. Ich bin sicher, auch hier im Forum gibt es den einen oder anderen.
So wurde ich nun über den Sinn und Zweck des Clips mittig auf dem Armaturenbrett aufmerksam gemacht, nachdem eingeklemmte Zettel während der Fahrt kaum lesbar sind. Zu flach, zu weit weg und die Sonne blendet ggf auch noch.
Besser ist es (Achtung!!!), wenn man das hochklappt. Ein kräftiger Ruck am Clip und eine Klappe kommt um ca. 45 Grad nach oben. Sehr hilfreich. Vielleicht war ich der Einzige, der es nicht wusste, vielleicht gibt es aber auch andere, denen das neu ist.
Allzeit baldige gute Fahrt,
Christian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Joggibaer, Willi Weinsberg und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert. JoggibaerWilli WeinsbergPeppiline Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Die Pepper mit Fiat Chassis, haben sogar einen Tablethalter integriert.
Grüße aus Mittelfranken
Die Pepper mit Fiat Chassis, haben sogar einen Tablethalter integriert.
Grüße aus Mittelfranken
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Vagant am 18. April 2020, 19:06 Uhr Es gibt bei Fiat dasselbe Teil mit einer integrierten Tablethalterung, dort läuft unser Navi im Grossformat. Und via Bluetooth auch noch als Jukebox - so haben unterwegs alle etwas davon...
Gruss
Vagant
Es gibt bei Fiat dasselbe Teil mit einer integrierten Tablethalterung, dort läuft unser Navi im Grossformat. Und via Bluetooth auch noch als Jukebox - so haben unterwegs alle etwas davon...
Gruss
Vagant
Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien... Zitat von Christian am 18. April 2020, 19:14 Uhr @ Willi Weinsberg und Vagant: Ich bin eben noch in der Lernphase 😅🤓
@ Willi Weinsberg und Vagant: Ich bin eben noch in der Lernphase 😅🤓
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Peppiline am 18. April 2020, 19:16 Uhr Dat sind wir alle. Ein Leben lang.👍
Dat sind wir alle. Ein Leben lang.👍
Joggibaer und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von helle am 19. April 2020, 10:02 Uhr
Zitat von Christian am 18. April 2020, 19:00 Uhr
Vielleicht war ich der Einzige, der es nicht wusste, vielleicht gibt es aber auch andere, denen das neu ist.
Hallo Christian,
ich denke mal, du wirst nicht der Einzige sein. Bei meinem vorherigen Womo bin ich erst nach einigen Jahren dahinter gekommen, daß sich das Teil aufstellen läßt.
Glückauf
Helmut
Zitat von Christian am 18. April 2020, 19:00 Uhr
Vielleicht war ich der Einzige, der es nicht wusste, vielleicht gibt es aber auch andere, denen das neu ist.
Hallo Christian,
ich denke mal, du wirst nicht der Einzige sein. Bei meinem vorherigen Womo bin ich erst nach einigen Jahren dahinter gekommen, daß sich das Teil aufstellen läßt.
Glückauf
Helmut
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Joggibaer am 19. April 2020, 10:33 Uhr Hallo Christian,
ging mir ähnlich, habe die Funktion zufällig beim Amarturenwischen entdeckt.
Wobei ich das schon bei vielen anderen FZ aus der Serie gesehen habe zum Beispiel in Handwerkerkisten.
Ja so ist im Leben wer morgens aufwacht und dazu lernen möchte,lernt auch oftmals einfach so etwas dazu.
Das Leben ist doch schön.
LG Joggibaer und bleibt alle bitte gesund.
Hallo Christian,
ging mir ähnlich, habe die Funktion zufällig beim Amarturenwischen entdeckt.
Wobei ich das schon bei vielen anderen FZ aus der Serie gesehen habe zum Beispiel in Handwerkerkisten.
Ja so ist im Leben wer morgens aufwacht und dazu lernen möchte,lernt auch oftmals einfach so etwas dazu.
Das Leben ist doch schön.
LG Joggibaer und bleibt alle bitte gesund.
2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Hallo zusammen,
zum Thema Armaturenbrett /Ablage hier noch einmal meine Variante mit Bastelanleitung!
http://www.my-pepper.de/forum/topic/blendung-auf-dem-navi/?part=2
Viel Spaß beim nachbauen.
LG Helmut
Hallo zusammen,
zum Thema Armaturenbrett /Ablage hier noch einmal meine Variante mit Bastelanleitung!
http://www.my-pepper.de/forum/topic/blendung-auf-dem-navi/?part=2
Viel Spaß beim nachbauen.
LG Helmut
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Sorry...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-
|