Dash Board / ArmaturenbrettZitat von Peppiline am 19. April 2020, 11:35 Uhr Das finde ich klasse weil das auch gleichzeitig ein Blende ist für den Bildschirm. 👍
Das finde ich klasse weil das auch gleichzeitig ein Blende ist für den Bildschirm. 👍
Zitat von Susi2019 am 10. Mai 2021, 13:59 Uhr Hallo an alle mit Hund,
Während der Fahrt liegt unsere Susi immer in einem Kissen zwischen den Sitzen. Was mich immer gestört hat: um vom Fahrerhaus nach hinten
zu gelangen musste ich mich immer ganz schön mit den Schuhen einfädeln. Außerdem war durch das Körbchen der Luftaustritt nicht ganz frei.
Habe den Getränkehalter jetzt durch ein Original Handschuhfach ersetzt. Gibt es jede Menge gebraucht im Internet. Einbauzeit ca 20 Minuten.
Jetzt ist im Fußraum enorm viel Platz.
Gruß
Hallo an alle mit Hund,
Während der Fahrt liegt unsere Susi immer in einem Kissen zwischen den Sitzen. Was mich immer gestört hat: um vom Fahrerhaus nach hinten
zu gelangen musste ich mich immer ganz schön mit den Schuhen einfädeln. Außerdem war durch das Körbchen der Luftaustritt nicht ganz frei.
Habe den Getränkehalter jetzt durch ein Original Handschuhfach ersetzt. Gibt es jede Menge gebraucht im Internet. Einbauzeit ca 20 Minuten.
Jetzt ist im Fußraum enorm viel Platz.
Gruß
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.
|