FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauDekorfolie
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dekorfolie

Hallo, mir gehen immer wieder mal diese Dekorfolien-Bäpper ab und manchmal auch verloren mit denen man Schrauben im Holz bzw Bohrlöcher verschließt. Ich brauch hier möglichst passenden Nachschub. Hat jemand einen Tipp oder Link auf eine Dekorfolie die möglichst in Farbe und Struktur derjenigen im Weinsberg entspricht?

Grüße und Danke xuxuron

Grüße Jürgen

guckst Du hier ...

https://www.my-pepper.de/forum/topic/moebeldekoraufkleber-tiberino/

Gruß Udo

xuxuron hat auf diesen Beitrag reagiert.
xuxuron
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer 165PS / Kennnzeichen: RE / Solar / 2 St. LiFePo4, Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

Schon ein ziemlich alter Beitrag, aber fast genau mein Thema.

Da ich beim Abziehen einer aufgeklebten Halterund das Holzdekor beschädigt habe, suche ich nach einer Klebefolie mit dem Dekor.
Knaus selbst war nicht sehr hilfreich, hat an die Händler verwiesen. Da habe ich aber von 3 angeschriebenen Hänlern keine einzige Rückmeldung bekommen (toller Kundenservice).

Kann mir jemand sagen, wo man eine psssende Holzdekorfolie bekommt? Der Link führt leider nur zum Shop, aber dort finde ich nichts zu Dekorfolien.

Gruß, Karsten

Camper seit 1983 Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023
Zitat von KWPEP am 16. März 2026, 12:27 Uhr

Schon ein ziemlich alter Beitrag, aber fast genau mein Thema.

Da ich beim Abziehen einer aufgeklebten Halterund das Holzdekor beschädigt habe, suche ich nach einer Klebefolie mit dem Dekor.
Knaus selbst war nicht sehr hilfreich, hat an die Händler verwiesen. Da habe ich aber von 3 angeschriebenen Hänlern keine einzige Rückmeldung bekommen (toller Kundenservice).

Kann mir jemand sagen, wo man eine psssende Holzdekorfolie bekommt? Der Link führt leider nur zum Shop, aber dort finde ich nichts zu Dekorfolien.

Gruß, Karsten

Moin Karsten,

ich habe diese Dekorpflaster bei meinem Weinsberg Händler in BS bekommen, aber Achtung es gibt drei verschiedene Dekore abhängig vom Baujahr. Die Auswahl über die Fahrgestellnummer führte zum passenden Dekor. Der Bogen mit 30 Pads lag bei 12,-€.

Gruss,
Klaus

Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W

Danke für die Info, insbesondere auch für den Hinweis auf verschiedene Dekore. Ich dachte die wären im Pepper alle gleich. Die Klebepunkte sind aber nicht das, was ich suche. Ich brauche eine ganzes Stück, ca. 30x15 cm.

Gruß, Karsten

Camper seit 1983 Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023