Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im FlurIch habe es schon bei einigen Pepper gesehen und bei allen ist es das gleiche Problem. Du stehst in der Küche beim Kochen oder Abwasch. Und betätigst mit dem Hintern den Lichtschalter. Und alle Lichter gehen an.
Dabei wäre das Problem mindestens beim Pepper 600MF ganz leicht zu lösen gewesen, in dem der Lichtschalter um's Eck hätte montiert werden müssen.
Ich habe es schon bei einigen Pepper gesehen und bei allen ist es das gleiche Problem. Du stehst in der Küche beim Kochen oder Abwasch. Und betätigst mit dem Hintern den Lichtschalter. Und alle Lichter gehen an.
Dabei wäre das Problem mindestens beim Pepper 600MF ganz leicht zu lösen gewesen, in dem der Lichtschalter um's Eck hätte montiert werden müssen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CRNK und HN6719 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uro-frank am 22. Juni 2023, 14:07 Uhr Hi, da gibt es aus dem 3D-Drucker eine zusätzliche Abdeckung zum montieren, dann passiert das nicht mehr so leicht.... LG, Frank
https://www.my-pepper.de/forum/topic/abdeckung-ausschaltschutz-fuer-lichtschalter-im-flur/?part=10#postid-34896
Hi, da gibt es aus dem 3D-Drucker eine zusätzliche Abdeckung zum montieren, dann passiert das nicht mehr so leicht.... LG, Frank
https://www.my-pepper.de/forum/topic/abdeckung-ausschaltschutz-fuer-lichtschalter-im-flur/?part=10#postid-34896
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank M.Pepper.2019 und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaHallo Wunderfitz,
da mich das auch immer gestört hat, hab ich dafür mal entsprechende Schutzabdeckungen für runde und eckige Schalterwippen gedruckt, siehe Fotos
Falls du Interesse hast schicke mir einfach eine PN.
LG Rainer
Hallo Wunderfitz,
da mich das auch immer gestört hat, hab ich dafür mal entsprechende Schutzabdeckungen für runde und eckige Schalterwippen gedruckt, siehe Fotos
Falls du Interesse hast schicke mir einfach eine PN.
LG Rainer
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank
Ich habe es schon bei einigen Pepper gesehen und bei allen ist es das gleiche Problem. Du stehst in der Küche beim Kochen oder Abwasch. Und betätigst mit dem Hintern den Lichtschalter. Und alle Lichter gehen an.
Hallo Kurt,
wie Frank bereits mitgeteilt hat gibt es das Thema bereits schon , siehe:
Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur - FORUM - my-pepper.de
Daher wird jetzt dieser thread durch den Moderator geschlossen. Das Thema " Der Pepper A.....- Lichtschalter wurde geändert in Abdeckung,Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Hallo Kurt,
wie Frank bereits mitgeteilt hat gibt es das Thema bereits schon , siehe:
Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur - FORUM - my-pepper.de
Daher wird jetzt dieser thread durch den Moderator geschlossen. Das Thema " Der Pepper A.....- Lichtschalter wurde geändert in Abdeckung,Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|