FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur

Seite 1 von 11Nächste

Hallo,

Was mich am Pepper Bj 2018 immer geärgert hat ist, wenn man im Flur neben der Badtüre mit dem Hinterteil oder sonstwie versehentlich das Licht ausschaltet.

Hierzu haben mein Sohn und ich jetzt eine Abdeckung konstruiert und gedruckt, die das verhindert.

Die Abdeckung ist farblich angepasst, das Material hat einen geringen Holzanteil sodaß es sich optisch sehr gut ins Womo einfügt.

Die Abdeckung wird nur aufgeschoben, klemmt auf der Schaltergruppe.

Sollte Sie sich Aufgrund hoher Temperaturschwankugen die Abdeckung lösen, kann man zur Sicherung auch dünnes doppelseitiges Klebeband ( Fotostripes ) innen einkleben.

Aus dem gleichen Material haben wir noch einen Halter für die Fernbedienung der Sat- Anlage gemacht.

Falls jemand Interesse an sowas hat bitte per PN melden

LG Rainer

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PeterK, Rolfi und 30 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeterKRolfipepperpitM.Pepper.2019Willi WeinsbergMarkusnicoletom68GrillolliDirkJFonsijogiCallanNordlichterSergant PepperPepperfeeSabine S.PeppilineKölsche JungJobelixvwpeterJolante50Sirius NegroReiner2202PepperPepper1961Der SiegenerUteErichuchtisteffpepperToni2AgetommyWunderfitz
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank

Hallo Reiner u. Sohn,

das habt ihr Super gemacht 👍👍👍

Gruß Rolfi

Ute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ute
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG

Hallo Rainer

Das sieht gut aus!

Kannst du mir eine Schalterabdeckung anfertigen ?

Und wenn ja was kriegst du mit Versand

Mfg Markus

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Moin Rainer,

coole Idee !

Mich würde mal interessieren welches Fillament ihr genau benutzt, denn das scheint auf den Bildern der Holzfarbe im Pepper schon sehr nahe zu kommen.

Gruß

Thomas

CRNK und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
CRNKFonsi
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Hallo Rainer,

super Sache die du da mit deinem Sohn gemacht hast.......!!!!!

Hätten eventuell auch Interesse, was würde es mit Versand nach Österrech kosten.......??

LG Roberta

Moin Rainer,

Super! Teil und Farbe

Natürlich interessiert mich auch das Material.

Vielleicht könntest ja mal die Datei auf Thingiverse mit den Tags "Pepper" ,"Weinsberg" hochladen.

Ansonsten würd ich mich auch über die Datei freuen. PN Folgt...

Gruß Olli

Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Moin alle,

das Filament hab ich bei ebay gekauft. Verkäufer: "dotcomp_hw_outlet", Material: "Wood+PLA Holz, PLA compound", Farbe: "Holzpulver+PLA braun".

Für diejenigen die gerne so ein Teil haben wollen, Kontakt am besten über persönliche Nachricht (PN)

LG Rainer

 

CRNK und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
CRNKFonsi
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank
Zitat von Rainer am 9. Februar 2021, 9:34 Uhr

Moin alle,

das Filament hab ich bei ebay gekauft. Verkäufer: "dotcomp_hw_outlet", Material: "Wood+PLA Holz, PLA compound", Farbe: "Holzpulver+PLA braun".

Für diejenigen die gerne so ein Teil haben wollen, Kontakt am besten über persönliche Nachricht (PN)

LG Rainer

 

Hallo Rainer,

vielen Dank. Muss ich auch gleich mal bestellen.
Gruß CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Also falls noch mehr Interesse an aus-gedruckten Teilen in der gezeigten Farbe haben, bitte meldet Euch einfach per PN.

LG Rainer

Joggibaer, Sabine S. und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoggibaerSabine S.ErichCWpepper21
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank
Zitat von Rainer am 23. Februar 2021, 16:46 Uhr

Also falls noch mehr Interesse an aus-gedruckten Teilen in der gezeigten Farbe haben, bitte meldet Euch

Seite 1 von 11Nächste