FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die ersten 100 000km

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Sascha

Sind jetzt bei 131000 und in den letzten vier Monaten quer durch Canada gefahren. Auf dem Demster Highway hatte ich das erste Mal Angst um den Pepper und bin nach 300km umgedreht. Trotz A/T Reifen wollte ich ihm die 940km nur Schotter piste nicht zunuten. Kannst dir ja mal die Bilder in unserem Reisebericht ansehen unter wenn nicht jetzt wann dann Canada. Am Aufbau ist bis jetzt eigentlich nichts auffälliges gewesen. Grade heute habe ich die Garagentüren etwas einstellen müssen haben etwas geklemmt. Mit der elektric gibt es schon eher Probleme aber das wird gemacht wenn wir zurück sind.

LG Peter aus Quebec

Allgäupepper, alexhem und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Allgäupepperalexhembaumi66saschaandreBeBuWe
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar, drei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.

Danke fürs Mut machen Peter. Aber knacken und knarzen macht der trotzdem beim seitlich überfahren von Hindernissen etc?

Mein bester Freund  ist letztens bei mir mitgefahren und hat direkt gemeint das der 10jahre alte Carthago seines Schwiegervaters ruhig ist. Das gibt mir zu denken und würde da gern Hand anlegen damit wir noch sicherer sind die nächsten Jahre.

Viel Spaß noch da drüben🤗

640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll mit 255 Conti, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 720 WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, Clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, SHR Hubstützen, VB-Zusatzluftfedern

Servus Sascha🙋‍♂️

Ich hab mir vor vier Jahren (da war unser Fahrzeug immerhin schon sieben Jahre alt) die Mühe gemacht und ALLE erreichbaren Verschraubungen nachgezogen! Dann war wieder Ruhe im "Gebälk". Wir sind sehr viel auf sehr schlechten Straßen und Wegen unterwegs. Ich denke, da ist es in dieser Fahrzeugklasse normal, dass solche Arbeiten dann fällig werden. Wer nur Autobahnen benutzt, wird davon wahrscheinlich verschont bleiben😉

Schönen Tag und Gruß aus Franken,

Richy🙋‍♂️

Jobelix, 🌵 Kaktus und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jobelix🌵 KaktusUklausbaumi66M.Pepper.2019ReinerBeBuWe
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 2 von 2