FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diebstahlschutz

Seite 1 von 4Nächste

Moin!

Hat schon jemand von euch den WOMO  Knackerschreck? Lohnt sich der Kauf?

Kay

Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK

Hallo,

unseren Pepper haben wir gebraucht gekauft ( 1 Jahr alt).Der Vorbesitzer hatte einen Knackerschreck drin gelassen.Gebraucht habe ich den noch nicht.Haben bisher immer auf  SP oder CP übernachtet.Wichtiger ist meiner Meinung nach die Sicherung der Aufbautüre.Dort hat der Vorbesitzer in den Türgriff im geschlossenem Zustand von oben ein Loch gebohrt.Steckt man dort einen Stift herein,lässt sich der Griff nicht mehr bewegen.Ob der Kauf eines Knackerschrecks Sinn macht kommt wohl darauf an wo man unterwegs ist.Sollten wir mal irgendwo in der Walachei übernachten müssen,werde ich den wohl anbringen.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Wir dachten hauptsächlich an einen Schutz, wenn man mal parkt. Beim Gassi gehen, einkaufen, Besuch Tierpark oder so etwas.  Bei Übernachtungen haben wir ja eine tierische Wache.

Für die Aufbautür kann man ja eine verschließbare Einstiegshilfe nehmen.

Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK

Hallo Werni,

das mit dem Stift im Türgriff hört sich interessant an. Ist das außen oder innen?

Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Ist innen,mache morgen mal ein Bild.Man kann auch einfach ein 6,5mm Loch bohren und ein 6er Schraube rein stellen.

Einfach und simpel.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wim Godding

Hallo,

mein Händler hat mir gezeigt, wo die Dieselpumpe sitzt, zwischen den Sitzen. Deckel aufschrauben, Stecker abziehen, Stillstand. Man könnte auch einen versteckten Schalter einbauen.

gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Guter Tip,aber es geht wie ich K O verstanden habe,darum nicht so einfach in das Innere zu gelangen.Aber so einen Schalter werde ich mir einbauen.

Hallo Werni,

Vielen Dank. Das funktioniert dann aber bei der neuen Aufbautüre nicht.

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Theo könntest du bitte ein Foto von der Dieselpumpe bzw. dem Stecker einstellen?

Vielen Dank

Werner

Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah
Seite 1 von 4Nächste