FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diebstahlschutz

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo Werner,

werde es am Wochenende mal versuchen, stell ihn dann für 3 Wochen unter Dach.

Gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Hallo,

als Anhang das Bild, Stecker abziehen und Ruhe ist. Ich mach mich am 20.02.19 beim Peugeot Händler schlau, ich möchte einen Schalter einbauen.

Gruss Theo

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Raini
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Hallo Theo

danke für das Bild, nachdem zu dem Stecker 4 Drähte gehen, wird man sich noch erkundigen müssen, welchen der 4 man schalten kann, bzw. muss.

MfG

Werner

Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah

Hallo Werner,

mein Peugeot Händler sagt, die Farben sind immer anders, man sich nur an die Steckerbelegung halten. Als Anhang das Bild des Steckers.

Gruss Theo

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Raini

Hallo Theo,

vielen Dank für die Info

MfG

Werner

Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah

Das ist preiswert und erfüllt auch den Zweck.

https://www.amazon.de/dp/B0734R66B4?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wim Godding
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT Premium Tür , Dometic Freshjet 2200

Ich habe mir kürzlich eine Elefant-5 Türsicherung bestellt für unter 20 €.

Die Einbauanleitung gibt's hier:

Gruß Johannes

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Hallo Johannes,

guter Tipp. Das lege ich mir auch zu.

Liebe Grüße

Adrian

Klingt gut, allerdings "Gewicht 12 kg" lt. Artikelbeschreibung kann ich irgendwie nicht glauben 😁

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Stimmt 12 kg wäre ziemlich schwer. ich denke dass das auch nicht 1,2 kg heißt. selbst dass wäre zuviel.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste