|
Hallo Miteinander, nachdem wir nun von Weinsberg auf eine andere Marke umsteigen möchte ich einige Einbau/Anbauteile später in der Rubrik 'Biete...' anbieten. Da unser WoMo ein Caraloft und kein Pepper/Kompakt ist bin ich mir nicht sicher ob die Löcher für die Kopfstützen und die Breite der Dinette Sitzbank vergleichbar sind. Die habe ich nämlich benutzt um eine vernünftige Ablage über der Rückband einzubauen und dafür die Löcher der Kopfstützen zur sicheren Verankerung benutzt. Könnte jemand messen bzw. mir sagen wie beim Pepper der Abstand vom ganz linken zum ganz rechten Loch der Kopfstützen sind? In meinem Caraloft ist der Abstand 71cm, siehe Bild. Ich möchte das Teil nur hier anbieten wenn es auch tatsächlich in den Pepper/CaraKompakt passt. Grüße Jürgen Hallo Miteinander, nachdem wir nun von Weinsberg auf eine andere Marke umsteigen möchte ich einige Einbau/Anbauteile später in der Rubrik 'Biete...' anbieten. Da unser WoMo ein Caraloft und kein Pepper/Kompakt ist bin ich mir nicht sicher ob die Löcher für die Kopfstützen und die Breite der Dinette Sitzbank vergleichbar sind. Die habe ich nämlich benutzt um eine vernünftige Ablage über der Rückband einzubauen und dafür die Löcher der Kopfstützen zur sicheren Verankerung benutzt. Könnte jemand messen bzw. mir sagen wie beim Pepper der Abstand vom ganz linken zum ganz rechten Loch der Kopfstützen sind? In meinem Caraloft ist der Abstand 71cm, siehe Bild. Ich möchte das Teil nur hier anbieten wenn es auch tatsächlich in den Pepper/CaraKompakt passt. Grüße JürgenDinette - Abstand der Löcher für die Kopfstützen

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!