|

|
diverse Abmessungen CaraCompact MB 640 MEG
Zitat von
Lolek1977 am 14. November 2024, 11:17 Uhr
Hallo Zusammen,
Der vermeintlich ultimative Schnäppchentag Black Friday steht an und ich will shoppen. 😄
Wie schon an ander Stelle erwähnt bekommen wir unser Fahrzeug im Februar und ich benötige ein paar Abmessungen von euch, weil ich die nun nicht selbst abnehmen kann. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.
- Durchmesser Spüle für eine schöne Abdeckung
- Länge x Breite des Mittelgangs von vorne bis hinten zur Stufe
- LxB Aussparung Batterieaufnahme in der Garage bzw. ist 353x175 korrekt?
- Welche Forster Batterie habt ihr in Gebrauch? Die SmartPower?
Lieben Dank, Kerstin
Hallo Zusammen,
Der vermeintlich ultimative Schnäppchentag Black Friday steht an und ich will shoppen. 😄
Wie schon an ander Stelle erwähnt bekommen wir unser Fahrzeug im Februar und ich benötige ein paar Abmessungen von euch, weil ich die nun nicht selbst abnehmen kann. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.
- Durchmesser Spüle für eine schöne Abdeckung
- Länge x Breite des Mittelgangs von vorne bis hinten zur Stufe
- LxB Aussparung Batterieaufnahme in der Garage bzw. ist 353x175 korrekt?
- Welche Forster Batterie habt ihr in Gebrauch? Die SmartPower?
Lieben Dank, Kerstin
CaraCompact 640 MEG EDITION MY2023 auf MB Automatik 170PS
Zitat von
Polyglott am 14. November 2024, 12:58 Uhr
Liebe Kerstin,
in Anbetracht der Fertigungstoleranzen beim Pepper und da sich immer wieder bei den verwendeten Zulieferteilen auch was ändern kann, würde ich "auf Verdacht" mit fremden Angaben nichts bestellen, sondern am eigenen Pepper messen.
Eine Spülenabdeckung mit den passenden Abmessungen gibt es hier im Pepper-Shop.
Beim Mittelgang nütz Dir Länge und Breite nichts, da der hinten zerklüftet ist und sich auf der Badseite nach vorne verengt. Wir haben da, nachdem wir mit Teppich unzufrieden waren, jetzt eine, selbst mit Schablone zugeschnittene, sehr robuste, maschinenwaschbare, aber trotzdem barfuß-freundliche Schmutzfangmatte liegen.
Die Batterieaufnahme kannst Du, wenn Du die Serienbatterie gegen LiFePo tauschst, gleich mit ausbauen, die ist nur wegen des Überlaufs notwendig. Dann kannst Du jede Abmessung einbauen, musst nur, wenn Du die Original-Verkabelung beibehalten willst, auf die Lage der Pole achten. Fixiert ist der mit Spanngurt und Alu-Leisten.
Ich lege mal ein paar Bilder zum Akku und Teppich bei.
Tom
Liebe Kerstin,
in Anbetracht der Fertigungstoleranzen beim Pepper und da sich immer wieder bei den verwendeten Zulieferteilen auch was ändern kann, würde ich "auf Verdacht" mit fremden Angaben nichts bestellen, sondern am eigenen Pepper messen.
Eine Spülenabdeckung mit den passenden Abmessungen gibt es hier im Pepper-Shop.
Beim Mittelgang nütz Dir Länge und Breite nichts, da der hinten zerklüftet ist und sich auf der Badseite nach vorne verengt. Wir haben da, nachdem wir mit Teppich unzufrieden waren, jetzt eine, selbst mit Schablone zugeschnittene, sehr robuste, maschinenwaschbare, aber trotzdem barfuß-freundliche Schmutzfangmatte liegen.
Die Batterieaufnahme kannst Du, wenn Du die Serienbatterie gegen LiFePo tauschst, gleich mit ausbauen, die ist nur wegen des Überlaufs notwendig. Dann kannst Du jede Abmessung einbauen, musst nur, wenn Du die Original-Verkabelung beibehalten willst, auf die Lage der Pole achten. Fixiert ist der mit Spanngurt und Alu-Leisten.
Ich lege mal ein paar Bilder zum Akku und Teppich bei.
Tom
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lolek1977 hat auf diesen Beitrag reagiert.
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Automatik - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter mit NVS, Oryx Hörner, Night Breaker und 1700 Lumen Rückfahrleuchten
Zitat von
Lolek1977 am 14. November 2024, 13:33 Uhr
Hallo Tom,
Autsch mit solchen Fertigungstoleranzen hätte ich nicht gerechnet. Danke für den Hinweis.
Dann warte ich doch besser, bis der Wagen da ist. 😂
Der Hinweis mit der Batterie ist gut. 👍🏼
VG Kerstin
Hallo Tom,
Autsch mit solchen Fertigungstoleranzen hätte ich nicht gerechnet. Danke für den Hinweis.
Dann warte ich doch besser, bis der Wagen da ist. 😂
Der Hinweis mit der Batterie ist gut. 👍🏼
VG Kerstin
CaraCompact 640 MEG EDITION MY2023 auf MB Automatik 170PS