|
Hallo Gertrud, hier der Link zum Magnetvorhang:https://amzn.eu/d/4d1pZ3v Leider wird der Vorhang aus China versendet - es war der Einzige in der "richtigen" Größe von 65x195cm...... deshalb dauert auch der Versand etwas länger. Der Vorhang ist aber dafür wirklich toll, da er ganz von alleine und blitzschnell schließt (..und sich natürlich auch problemlos öffnen lässt :-)) Lieben Gruß - Alex Hallo Gertrud, hier der Link zum Magnetvorhang:https://amzn.eu/d/4d1pZ3v Leider wird der Vorhang aus China versendet - es war der Einzige in der "richtigen" Größe von 65x195cm...... deshalb dauert auch der Versand etwas länger. Der Vorhang ist aber dafür wirklich toll, da er ganz von alleine und blitzschnell schließt (..und sich natürlich auch problemlos öffnen lässt :-)) Lieben Gruß - Alex Hallo Alex, Kannst Du mir bitte den Link zur Fliegenschutztür schicken. Bei uns ist der Faden gerissen und ich möchte auf Deine Lösung umrüsten. Vielen Dank und schöne Grüße aus der Eifel Trudy Hallo Alex, Kannst Du mir bitte den Link zur Fliegenschutztür schicken. Bei uns ist der Faden gerissen und ich möchte auf Deine Lösung umrüsten. Vielen Dank und schöne Grüße aus der Eifel Trudy der steht doch in seinem Post.... hier der Link zum Magnetvorhang:https://amzn.eu/d/4d1pZ3v M. der steht doch in seinem Post.... hier der Link zum Magnetvorhang:https://amzn.eu/d/4d1pZ3v M. Hallo Alex, vielen Dank für die Infos zum Fliegegitter. Mit ist gerade auch der Faden gerissen 😉 Wie sieht denn jetzt nach einem Jahr (laut Post) Deine Erfahrung mit dem Magnet-Fliegenschutz an der Tür aus? Ist noch dran, sieht noch gut aus, war leicht zu instllieren, hält Dicht etc. ? Ich tendiere auch dahin, in meinem Pepper diesen Ersatz einzubauen. Wie ging denn der Ausbau? Profile abschrauben, altes Plissee raus und dann das Neue einfach aufgeklebt? Gruß Andreas Änderungen am / im Pepper: Standby Charger um Aufbau (LiFePo4) und Fahrzeugbatterie über die Solarpanels ständig nachzuladen Hallo Alex, vielen Dank für die Infos zum Fliegegitter. Mit ist gerade auch der Faden gerissen 😉 Wie sieht denn jetzt nach einem Jahr (laut Post) Deine Erfahrung mit dem Magnet-Fliegenschutz an der Tür aus? Ist noch dran, sieht noch gut aus, war leicht zu instllieren, hält Dicht etc. ? Ich tendiere auch dahin, in meinem Pepper diesen Ersatz einzubauen. Wie ging denn der Ausbau? Profile abschrauben, altes Plissee raus und dann das Neue einfach aufgeklebt? Gruß Andreas Änderungen am / im Pepper: Standby Charger um Aufbau (LiFePo4) und Fahrzeugbatterie über die Solarpanels ständig nachzuladen Hallo Alex, praktische Ergänzungen/Änderungen hast Du vorgenommen. Wo hast Du die Teile für die unterste Schublade eingekauft? Herzliche Grüße, Wilhelm Hallo Alex, praktische Ergänzungen/Änderungen hast Du vorgenommen. Wo hast Du die Teile für die unterste Schublade eingekauft? Herzliche Grüße, Wilhelm Wie sieht denn jetzt nach einem Jahr (laut Post) Deine Erfahrung mit dem Magnet-Fliegenschutz an der Tür aus? Ist noch dran, sieht noch gut aus, war leicht zu instllieren, hält Dicht etc. ? Ich tendiere auch dahin, in meinem Pepper diesen Ersatz einzubauen. Interessiert mich aktuell auch, weil gerade Faden gerissen. Wir hatten im Haus mal so ein Billigteil, aber nur mit einigen Magneten und nicht durchgehend wie hier zu sehen. Wie siehts mit der geschlossenen Aufbautür aus? Muss das Gitter abgenommen werden? Unser Innenriegel ragt doch stark ins Innere rein. Wie sieht denn jetzt nach einem Jahr (laut Post) Deine Erfahrung mit dem Magnet-Fliegenschutz an der Tür aus? Ist noch dran, sieht noch gut aus, war leicht zu instllieren, hält Dicht etc. ? Ich tendiere auch dahin, in meinem Pepper diesen Ersatz einzubauen. Interessiert mich aktuell auch, weil gerade Faden gerissen. Wir hatten im Haus mal so ein Billigteil, aber nur mit einigen Magneten und nicht durchgehend wie hier zu sehen. Wie siehts mit der geschlossenen Aufbautür aus? Muss das Gitter abgenommen werden? Unser Innenriegel ragt doch stark ins Innere rein.Diverse Optimierungen im Küchenbereich, Teppich, Fernseher im Schlafbereich, Magnetvorhang Insektenschutz
![]()
![]()
PN an: Matthias
Clesana C1 Toilette statt der "normalen" Chemietoilette
Waschbecken in der Toilette entfernt - gibt ordentlich Platz im Bad
Fahrräder in die Garage mit Thule VeloSlide System
aktuell: Fliegengitter ersetzen, Badtür drehen auf Rechtsanschlag
Clesana C1 Toilette statt der "normalen" Chemietoilette
Waschbecken in der Toilette entfernt - gibt ordentlich Platz im Bad
Fahrräder in die Garage mit Thule VeloSlide System
aktuell: Fliegengitter ersetzen, Badtür drehen auf Rechtsanschlag![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!