FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dometic Fresh Jet 2200

Seite 1 von 13Nächste

Gude aus Frankfurt

ich habe eine Klimaanlage eingebaut und es war einfacher als gedacht. Da wir auf kein Dachfenster verzichten wollten kam sie zwischen Kühlschrank und Bad.Die letzte Diät war ohne Erfolg und mit 105 kg wollte ich nicht wirklich aufs Dach. Es war aber kein Problem alles durch  das Oberlicht über dem Fernseher zu erledigen. Es fing so an das ich mit dem schweren Teil nicht über die Leiter aufs Dach konnte, mit Hilfe des Nachbarn haben wir die Klimaanlage einfach durch das Dachfenster geschoben. Vorher habe ich natürlich alles mit der Pappe vom Dometic Karton abgedeckt. Am schwierigsten war das ausmessen den einfach mal ein Loch ins Dach schneiden kostet schon Überwindung. Da auch noch Solar auf dem Dach ist war wenig Platz. Der Strom kommt einfach aus dem Verteiler über der Spüle und alles funktioniert.

Bleibt gesund

Peter

Willi Weinsberg und Nordisch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergNordisch
Wenn es Räder oder Brüste hat wird es irgendwann Ärger machen

Wir wollen Bilder sehen... 🙂

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

leider habe ich kein Bild vom Dach, kommt noch

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, lucki2020 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberglucki2020JensDagmarwonderfulNordisch
Wenn es Räder oder Brüste hat wird es irgendwann Ärger machen

Leider kein Bild von der aus Drohne da es grade Hagel von oben kommt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wenn es Räder oder Brüste hat wird es irgendwann Ärger machen

Hast du einen Holzrahmen eingebaut?Bei mir wurde das Kabel unsichtbar durch die Isolierung geführt

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Ja Holzrahmen habe ich auch . Wegen der paar cm Kabel wollte ich nichts unsichtbar machen.
schönen Sonntag Peter

lucki2020 hat auf diesen Beitrag reagiert.
lucki2020
Wenn es Räder oder Brüste hat wird es irgendwann Ärger machen

Hallo, wir haben eine Dometic als Messebonbon für unseren Pepper 2020 mitbestellt. Offensichtlich funktioniert die Beleuchtung nicht, obwohl die Fernbedienung das Symbol anzeigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder entspricht die Anlage nicht dem Standard.

Liebe Grüße und bald Gute Fahrt

Hi Gausi

Das ist leider "normal". Wir haben auch die Messe Domentic in unserem 19er Pepper. Das Licht ist gar nicht eingebaut und kann somit nicht funktionieren. Vermutlich hat Weinsberg die Sparvariante eingebaut. Auf der anderen Seite kann man bei dem Preis auch nicht meckern 😉

Gruss Urban

 

Willi Weinsberg und Gausi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergGausi
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot) alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung

Hi zusammen,

Wir haben auch 2018 das Messeangebot genutzt -  bei uns geht das Licht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein abgespeckte Variante gibt.

Gruß  Jo

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Kollegen, doch diese abgespeckte Variante gibt es.

Gruss

Bernes

Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT Premium Tür , Dometic Freshjet 2200
Seite 1 von 13Nächste