|

|
Dometic Kühlschrank hat keine funke und gas strömt nicht
Zitat von
hobbyvan am 16. Juli 2025, 17:03 Uhr
Hi Freunde. Nach der winterpause funktioniert mein WoMo Kühlschrank im gasbetrieb nicht mehr. Also gesbrenner geputzt, düse angeschaut, züdkerze geprüft, im piezzozünder neue Bateriie reingesteckt und..tut sich nix , keine Funke , Gas strömt auch nicht..sollte man hören und riechen..was ist los??
Hi Freunde. Nach der winterpause funktioniert mein WoMo Kühlschrank im gasbetrieb nicht mehr. Also gesbrenner geputzt, düse angeschaut, züdkerze geprüft, im piezzozünder neue Bateriie reingesteckt und..tut sich nix , keine Funke , Gas strömt auch nicht..sollte man hören und riechen..was ist los??
Zitat von
Matthias am 16. Juli 2025, 18:13 Uhr
Hallo ?
ohne Informationen, was du für ein Fahrzeug hast, wird es schwer gezielt zu antworten.
Allgemein:
Ist das Ventil in der Schublade offen?
Geht GAS am Herd?
Matthias
Hallo ?
ohne Informationen, was du für ein Fahrzeug hast, wird es schwer gezielt zu antworten.
Allgemein:
Ist das Ventil in der Schublade offen?
Geht GAS am Herd?
Matthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an:
MatthiasZitat von
hobbyvan am 16. Juli 2025, 18:20 Uhr
Hallo. Ja gas ist offen, heizung und herd funktioniren normal
Hallo. Ja gas ist offen, heizung und herd funktioniren normal
Hallo Reinhrad,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de bei heutiger Anmeldung in der Community.
Es wäre schön wenn du noch dein Profil bzw. die Signatur ( Fahre Hobby Van auf Ford Bj. 2011 ) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei bei eventuellen Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Welcher Dometic – Kühlschrank wurde denn bei deinem Hobby Van auf Ford Bj. 2011 verbaut ?
Gruß
Markus
Hallo Reinhrad,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de bei heutiger Anmeldung in der Community.
Es wäre schön wenn du noch dein Profil bzw. die Signatur ( Fahre Hobby Van auf Ford Bj. 2011 ) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei bei eventuellen Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Welcher Dometic – Kühlschrank wurde denn bei deinem Hobby Van auf Ford Bj. 2011 verbaut ?
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von
hobbyvan am 16. Juli 2025, 18:25 Uhr
Piezzozünder ausgebaut. Wie prüfe ich das es noch gut ist?
Piezzozünder ausgebaut. Wie prüfe ich das es noch gut ist?
Zitat von
hobbyvan am 16. Juli 2025, 19:15 Uhr
Kühlschrank :Dometic RMS 8500 Type C 40/110
Kühlschrank :Dometic RMS 8500 Type C 40/110