|
Hallo in die Runde. Wir sind zur Zeit am überlegen, uns ein Dometic Luftvorzelt zuzulegen. Jetzt habe ich dazu einige Fragen und hoffe, hier ein paar Antworten zu bekommen. Wir haben ein Pepper 600 MEG Bj.2025. Unsere Markise ist eine Thule Omnistor 4m. Wie sieht es mit dem einziehen des Vorzelts in die Kederleiste aus, es ist ja kaum Platz zwischen Lampe über der Tür und Kederleiste. Auch die Tür wird vermutlich nicht mehr richtig aufgehen. Kann man eine zusätzliche Kederleiste an die Markise kleben? Welche Größe vom Vorzelt würdet ihr empfehlen ( Breite und Höhe)? Gibt es evtl. andere Hersteller die besser passen würden? Ich freu mich auf eure Antworten. Gruß Andreas Hallo in die Runde. Wir sind zur Zeit am überlegen, uns ein Dometic Luftvorzelt zuzulegen. Jetzt habe ich dazu einige Fragen und hoffe, hier ein paar Antworten zu bekommen. Wir haben ein Pepper 600 MEG Bj.2025. Unsere Markise ist eine Thule Omnistor 4m. Wie sieht es mit dem einziehen des Vorzelts in die Kederleiste aus, es ist ja kaum Platz zwischen Lampe über der Tür und Kederleiste. Auch die Tür wird vermutlich nicht mehr richtig aufgehen. Kann man eine zusätzliche Kederleiste an die Markise kleben? Welche Größe vom Vorzelt würdet ihr empfehlen ( Breite und Höhe)? Gibt es evtl. andere Hersteller die besser passen würden? Ich freu mich auf eure Antworten. Gruß Andreas Hallo Andreas, wir haben seit einigen Jahren das Dometic Rally Air 390. Das passt an unserem Pepper Baujahr 2020 und wenn man längere Zeit an einem Platz verweilt, ist es ein guter zusätzlicher Komfort, der Möglichkeiten stark erweitert. Wir haben auch einige Fotos, die wir gerne teilen können. Vorweg, die Tür zum Aufbau geht 90° auf und die Tür zur Heckgarage ist im Zelt und lässt sich öffnen. An der Markise muss man nichts ändern, nur beim Einfahren mit dem Zelt entlasten wir die Markise mechanisch. Ich schlage vor, dass wir einmal telefonieren, das macht es einfacher. Schicke mir Deine Telefonnummer via PM, wenn es Dir recht ist. Schönen Abend, Thomas Hallo Andreas, wir haben seit einigen Jahren das Dometic Rally Air 390. Das passt an unserem Pepper Baujahr 2020 und wenn man längere Zeit an einem Platz verweilt, ist es ein guter zusätzlicher Komfort, der Möglichkeiten stark erweitert. Wir haben auch einige Fotos, die wir gerne teilen können. Vorweg, die Tür zum Aufbau geht 90° auf und die Tür zur Heckgarage ist im Zelt und lässt sich öffnen. An der Markise muss man nichts ändern, nur beim Einfahren mit dem Zelt entlasten wir die Markise mechanisch. Ich schlage vor, dass wir einmal telefonieren, das macht es einfacher. Schicke mir Deine Telefonnummer via PM, wenn es Dir recht ist. Schönen Abend, Thomas Hallo Thomas, danke für deine schnelle Antwort. Wie lang ist deine Markise? Hast du vielleicht Bilder für mich? Gruß Andreas Hallo Thomas, danke für deine schnelle Antwort. Wie lang ist deine Markise? Hast du vielleicht Bilder für mich? Gruß AndreasDometic Luftvorzelt

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!