|

|
Dometic RML 9430 Türfächer
Zitat von
Swallow am 18. Januar 2026, 15:01 Uhr
Hallo, bei unserem Pepper Bj. 2017 sind die Fächer in der Kühlschranktür defekt. Kann mir jemand verraten, wo ich neue erwerben kann ?
Hallo, bei unserem Pepper Bj. 2017 sind die Fächer in der Kühlschranktür defekt. Kann mir jemand verraten, wo ich neue erwerben kann ?
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS
Zitat von
RichyG am 18. Januar 2026, 15:42 Uhr
Wir hatten uns beim gleichen Problem direkt an Dometic gewandt. Lieferung erfolgte ohne Probleme. Aber den Kühlschranktyp genau angeben!
Und man sollte finanziell nicht auf dem letzten Loch pfeifen🥴
Hola aus Andalusien
Richy🙋
Wir hatten uns beim gleichen Problem direkt an Dometic gewandt. Lieferung erfolgte ohne Probleme. Aber den Kühlschranktyp genau angeben!
Und man sollte finanziell nicht auf dem letzten Loch pfeifen🥴
Hola aus Andalusien
Richy🙋
🌵 Kaktus und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von
pimienta am 18. Januar 2026, 16:20 Uhr
Lieber "Swallow",
die Google-Suche "Dometic Kühlschrank Ersatzteile" wird in den ersten 2 Treffern entsprechende Bezugsquellen liefern. Der Einwand von Richy ist sicherlich bei Dometic valide!
Gruß
Bernd
Lieber "Swallow",
die Google-Suche "Dometic Kühlschrank Ersatzteile" wird in den ersten 2 Treffern entsprechende Bezugsquellen liefern. Der Einwand von Richy ist sicherlich bei Dometic valide!
Gruß
Bernd
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌶
Gruß Bernd 🌶
PEPPER
MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben"
Click hier
PN an
pimientaZitat von
Uklaus am 18. Januar 2026, 17:40 Uhr
Hallo, wir haben Mitte 2022 Resatztürablagen bei www.ersatzteilshop.de gekauft. Die Teile haben eine deutlich bessere Qualität als die Originale.
Gruß Ulrich
Hallo, wir haben Mitte 2022 Resatztürablagen bei http://www.ersatzteilshop.de gekauft. Die Teile haben eine deutlich bessere Qualität als die Originale.
Gruß Ulrich
🌵 Kaktus, Tom und Peter S. haben auf diesen Beitrag reagiert.
Grüße aus dem Sauerland
MEG 600 Ez.03/2018;
Peugeot 160 PS;
2 Bleibatterien a 75ah;
Solar auf dem Dach mit 160W;
Thule
Fahrradträger für 2 Räder am Heck
Zitat von
siusebem am 19. Januar 2026, 5:14 Uhr
Zitat von
Hallo
Ich habe das Hier gekauft. Der Kunststoff ist etwas weicher als die original im 2017er eingebauten Ablagen, zu erkennen an der etwas dunkleren blauen Farbe. Dadurch reißen die nicht so schnell. Da hat wohl der Hersteller mitbekommen, dass das Kunststoff zu spröde war.
Gerd
Zitat von
Hallo
Ich habe das Hier gekauft. Der Kunststoff ist etwas weicher als die original im 2017er eingebauten Ablagen, zu erkennen an der etwas dunkleren blauen Farbe. Dadurch reißen die nicht so schnell. Da hat wohl der Hersteller mitbekommen, dass das Kunststoff zu spröde war.
Gerd
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.