|

|
Drittes Bett
Zitat von
Cella74 am 13. Mai 2026, 22:49 Uhr
Ich habe mir Polster und einen Topper anfertigen lassen. Und nun habe ich ein drittes Bett (Notbett). Es ist 178 cm lang (passt für mich perfekt). Wie findet ihr es 😉
Ich glaube, dass ich es sogar auch nutzen werde, wenn ich alleine unterwegs bin. Der Platz ist schön hell und man hat einen guten Ausblick. Eigentlichen ideales Tages Sofa 🙂
Ich habe mir Polster und einen Topper anfertigen lassen. Und nun habe ich ein drittes Bett (Notbett). Es ist 178 cm lang (passt für mich perfekt). Wie findet ihr es 😉
Ich glaube, dass ich es sogar auch nutzen werde, wenn ich alleine unterwegs bin. Der Platz ist schön hell und man hat einen guten Ausblick. Eigentlichen ideales Tages Sofa 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, Steffi & Thomas und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusSteffi & Thomasuro-frankPepperBoxTomEmbeSumsimitpoLucadimaier
Zitat von
Cella74 am 13. Mai 2026, 22:51 Uhr
Hier noch der „Unterbau“
Hier noch der „Unterbau“
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
SirHaeckAeLot, RichyG und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirHaeckAeLotRichyG🌵 KaktusSteffi & ThomasYodaM.Pepper.2019uro-frankPepperBox
Zitat von
Roehri am 14. Mai 2026, 8:04 Uhr
Ist ja keine schlechte Idee, mit diesem 3. Bett.
Aber dieses zu benutzen, wenn man alleine unterwegs ist, verstehe ich nicht.
Hinten habe ich ein bzw zwei Betten, wo ich nichts umbauen muss. Warum sollte ich dann abends anfangen zu bauen.
Ist nur meine Meinung. Die Idee ist ja nicht schlecht.
Micha
Ist ja keine schlechte Idee, mit diesem 3. Bett.
Aber dieses zu benutzen, wenn man alleine unterwegs ist, verstehe ich nicht.
Hinten habe ich ein bzw zwei Betten, wo ich nichts umbauen muss. Warum sollte ich dann abends anfangen zu bauen.
Ist nur meine Meinung. Die Idee ist ja nicht schlecht.
Micha
proff56, Michael_R und Pepperdu haben auf diesen Beitrag reagiert.
Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
Zitat von
J-Pepper am 20. Mai 2026, 8:23 Uhr
Guten Morgen,
das sieht echt gut und nutzbar aus 👍
Sehe ich das richtig, dass der Unterbau aus zwei eigens angefertigten Polstern besteht und die beiden im Pepper vorhandenen Sitzpolster für diese Konstruktion gar nicht verwendet werden?
VG Olaf
Guten Morgen,
das sieht echt gut und nutzbar aus 👍
Sehe ich das richtig, dass der Unterbau aus zwei eigens angefertigten Polstern besteht und die beiden im Pepper vorhandenen Sitzpolster für diese Konstruktion gar nicht verwendet werden?
VG Olaf
Pepper 600 MEG, Ducato 180 PS, Automatik, Bj. 2025, LTE-Antenne, Extra: 2te Landstromsteckdose rechts, Truma Duo-Control
Zitat von
RichyG am 20. Mai 2026, 8:37 Uhr
Guten Morgen!
Also ich sehe da einmal (li) das Sitzpolster und (re) das Rückenpolster🤔
Darauf der Topper.
Gruß Richy🙋♂️
Guten Morgen!
Also ich sehe da einmal (li) das Sitzpolster und (re) das Rückenpolster🤔
Darauf der Topper.
Gruß Richy🙋♂️
Lutz meier, PepperBox und Roehri haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meierPepperBoxRoehri
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von
J-Pepper am 20. Mai 2026, 19:33 Uhr
Also unsere Polster (2025er) erkenne ich da nicht wirklich wieder....
Ab Samstag sind wir mit dem Pepper on Tour, dann probiere ich unterwegs mal etwas rum 😃
Vielleicht kann Cella74 ja noch etwas Licht ins halbdunkle bringen...
Schönen Abend, Olaf
Also unsere Polster (2025er) erkenne ich da nicht wirklich wieder....
Ab Samstag sind wir mit dem Pepper on Tour, dann probiere ich unterwegs mal etwas rum 😃
Vielleicht kann Cella74 ja noch etwas Licht ins halbdunkle bringen...
Schönen Abend, Olaf
Pepper 600 MEG, Ducato 180 PS, Automatik, Bj. 2025, LTE-Antenne, Extra: 2te Landstromsteckdose rechts, Truma Duo-Control