FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ducato Modelljahr 2022 - welcher Fahrerhausteppich passt ?

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

endlich haben wir seit gestern unseren neuen Pepper. Gleich heute wollten wir dann einen Fahrerhausteppich bestellen.

Im Fahrzeugschein steht als Typ "K250/2". Leider finden wir nirgendwo ein solches Modell.

Kann uns vielleicht jemand sagen, welcher Teppich hier passt ?

Vielen Dank und viele Grüße

Weinsberg CaraCompact 600 MEG, Edition Pepper, BJ. 11/2021, Basis Fiat Ducato 140 PS, Modelljahr 2022

alle X290 sollten passen

https://www.fritz-berger.de/artikel/berger-fussmatte-fahrerhaus-2475?varid=31501&partnerid=46A&xtor=SEC-98%5B520_Smart_Shopping_CSS_PPF_B%5D-GOO-%5BB%5D-%5Bb%5D-S-%5B257800%5D&gclid=Cj0KCQiA15yNBhDTARIsAGnwe0U-XEItvwXSzAUT_I0025x6tT8CMM-1Ga3qJUWanczHuY7ZDfYeicMaAvovEALw_wcB

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

🙂 "sollten passen" oder "passen" ?

Wir wollen ja schon Gewissheit haben.

VG

Weinsberg CaraCompact 600 MEG, Edition Pepper, BJ. 11/2021, Basis Fiat Ducato 140 PS, Modelljahr 2022

Thema verschoben.

Gruß

Frank

Schau mal Hier. Hier kannst Du auch mal direkt nachfragen ob sich am 22er Modell etwas geändert hat. Außerdem wäre es schön, wenn Du Dich Hier kurz vorstellen könntest. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.

Sehr gut. Danke !

VG

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Also der Link zu "Onlinefussmatten" hat's leider bisher nicht gebracht. Ich habe nur eine automatisierte Email erhalten, dass nicht, wie versprochen, nach zwei Tagen geantwortet wird, sondern später.... ( was immer das heißen mag ). Ich warte nun bereits seit 6 Tagen. Anrufen kann man dort laut Webseite montags zwischen 09.00 und 12.30 Uhr. Ebenfalls nicht zutreffend, da dort nur ein Band läuft. Das scheint ja ein höchst zuverlässiger Laden zu sein....

Hat noch jemand eine Idee, wo ich einen Fahrerhausteppich für ein 22er Modell bekommen kann ?

VG

Nun endlich kam eine Antwort von Onlinefussmatten.de.
Das Modell 2022 soll sich demnach am Boden nicht von dem 2021er Modell unterscheiden.

Demzufolge passen die Matten auch im 2022er Modell.

Problem gelöst 🙂

Gelöschter Benutzer und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGiagl
Zitat von Jallipapp am 8. Dezember 2021, 10:13 Uhr

Nun endlich kam eine Antwort von Onlinefussmatten.de.
Das Modell 2022 soll sich demnach am Boden nicht von dem 2021er Modell unterscheiden.

Demzufolge passen die Matten auch im 2022er Modell.

Problem gelöst 🙂

Servus Jallipapp,

bei mir hatte es auch einige Tage länger gedauert, bis ich eine Antwort auf die gleiche Frage bekam.

Ich habe nun bei onlinefussmatten.de bestellt für unser 22er Modell.

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Hallo Giagl,

prima, da machst Du nichts falsch.

Ich habe meinen Teppich bereits vor Längerem erhalten. Tolle Qualität und

passt genau.

Viel Spaß damit.

VG,

Michael

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl

Servus Michael,

vielen Dank für die Bestätigung.
Laut Sendungsverfolgung kommt unser Fahrerhausteppich morgen an.
Aber ich kann den Teppich sowieso erst in ein paar Wochen in den Pepper legen ... 🙂

Giagl

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
Seite 1 von 2Nächste