Ducato Modelljahr 2022 - welcher Fahrerhausteppich passt ?Zitat von Giagl am 6. Januar 2022, 10:43 Uhr Servus Gemeinde, hier ein Zwischenstand:
Nun kam eine Lieferung von onlinefussmatten.de an.
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Tüte so klein war. Hoffentlich ist der Fahrerhausteppich nicht geknickt. Anders würde er aber nicht in die doch sehr kleine Tüte passen.
Naja - geöffnet und gewundert: Es kam ein komplettes Set für einen Hyundai Getz an. 😀
Dann habe ich online reklamiert und wie inzwischen gewohnt, kam eine Standardantwort, dass mein Mail angekommen ist.
Danach kam aber ein Mail mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, dass ich wegen der Umstände 10% Rabatt bekomme und der richtige Teppich gleich produziert und bald rausgeschickt wird.
In einem separaten Mail kam ein Rücksendeetikett für das falsch gelieferte Teppichset.
Mal sehen, wie es weitergeht - ich harre der Dinge ... 🙂
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Servus Gemeinde, hier ein Zwischenstand:
Nun kam eine Lieferung von onlinefussmatten.de an.
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Tüte so klein war. Hoffentlich ist der Fahrerhausteppich nicht geknickt. Anders würde er aber nicht in die doch sehr kleine Tüte passen.
Naja - geöffnet und gewundert: Es kam ein komplettes Set für einen Hyundai Getz an. 😀
Dann habe ich online reklamiert und wie inzwischen gewohnt, kam eine Standardantwort, dass mein Mail angekommen ist.
Danach kam aber ein Mail mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, dass ich wegen der Umstände 10% Rabatt bekomme und der richtige Teppich gleich produziert und bald rausgeschickt wird.
In einem separaten Mail kam ein Rücksendeetikett für das falsch gelieferte Teppichset.
Mal sehen, wie es weitergeht - ich harre der Dinge ... 🙂
Giagl
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
|