Zitat von
🌵 Kaktus am 21. Juni 2026, 18:41 Uhr
Hallo Pepper Reisende, nachdem wir jetzt zwei Tage in der estnischen Hauptstadt Tallinn waren, haben wir unsere Reise weiter in nordöstlicher Richtung russischer Grenze fortgesetzt. Heute mit der Sonnenwende haben wir auch den nördlichsten Teil erreicht. Ab jetzt geht's langsam wieder gen Süden. Bis jetzt waren wir seit Wochen täglichen an der Ostsee. Jetzt geht es mehr ins landesinnere und an den Peipussee. Das Baltikum ist ein fantastisches Reiseland für all jene die Ruhe, Entschleunigung und Entspannung suchen.
Grüße von Sylvia und Thomas
Hallo Pepper Reisende, nachdem wir jetzt zwei Tage in der estnischen Hauptstadt Tallinn waren, haben wir unsere Reise weiter in nordöstlicher Richtung russischer Grenze fortgesetzt. Heute mit der Sonnenwende haben wir auch den nördlichsten Teil erreicht. Ab jetzt geht's langsam wieder gen Süden. Bis jetzt waren wir seit Wochen täglichen an der Ostsee. Jetzt geht es mehr ins landesinnere und an den Peipussee. Das Baltikum ist ein fantastisches Reiseland für all jene die Ruhe, Entschleunigung und Entspannung suchen.
Grüße von Sylvia und Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
SirHaeckAeLot, RichyG und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirHaeckAeLotRichyGPeppilineSteffi & ThomasalexhemYodaKapitaen-Ralfbaumi66M.Pepper.2019ReinerMaxuro-frankElmarSumsimitpoBeBuWelifepepperStefanW
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.