|
Dusche im 600 MF
Zitat von
Susi2019 am 21. April 2026, 7:27 Uhr
Hallo. Nachdem ich an beiden Waschbecken den obersten 90 Grad Bogen durch ein T Stück mit Entlüftungsschlauch ersetzt habe und das Abwasser nun Super abläuft habe ich in der Abwasser Leitung für die Duchwanne das gleiche im Bereich vom Kleiderschrank gemacht. Jetzt fließt auch beim Duschen das Wasser ganz hervorragend ab. Gruß Günther
Hallo. Nachdem ich an beiden Waschbecken den obersten 90 Grad Bogen durch ein T Stück mit Entlüftungsschlauch ersetzt habe und das Abwasser nun Super abläuft habe ich in der Abwasser Leitung für die Duchwanne das gleiche im Bereich vom Kleiderschrank gemacht. Jetzt fließt auch beim Duschen das Wasser ganz hervorragend ab. Gruß Günther
Jacko2, Yoda und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe. Elektrische Ablasshähne, Klappsrue Bett
Zitat von
Marcin am 21. April 2026, 9:24 Uhr
Hast du Fotos von deinen Arbeiten?
Hast du Fotos von deinen Arbeiten?
Weinsberg CaraLoft 650MF Ford Transit 2025 2000ccm, 165KM, automat, 250Ah Idealakku LifePo4
Zitat von
bebbo am 21. April 2026, 10:10 Uhr
Hallo Günther,
die Umsetzung hört sich ja super an!
Jetzt habe ich aber das Problem das ich wenig Kenntnisse habe dies umzusetzen und da wären einige Fotos bzw. Hinweise / Anweisungen sehr hilfreich.
Besonders wie du das bei den Duschen umgesetzt hast den da ist der langsame Wasserablauf besonders lästig.
Ebenso wäre ich dir sehr dankbar / hilfreich wenn du einen Link bzw. Artikelbeschreibung auf das " T Stück mit Entlüftungsschlauch" für Waschbecken und Dusche geben könntest.
Vielen Dank und viele Grüße
Werner
Hallo Günther,
die Umsetzung hört sich ja super an!
Jetzt habe ich aber das Problem das ich wenig Kenntnisse habe dies umzusetzen und da wären einige Fotos bzw. Hinweise / Anweisungen sehr hilfreich.
Besonders wie du das bei den Duschen umgesetzt hast den da ist der langsame Wasserablauf besonders lästig.
Ebenso wäre ich dir sehr dankbar / hilfreich wenn du einen Link bzw. Artikelbeschreibung auf das " T Stück mit Entlüftungsschlauch" für Waschbecken und Dusche geben könntest.
Vielen Dank und viele Grüße
Werner
Jacko2 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... /
mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an:
BebboZitat von
Susi2019 am 21. April 2026, 14:59 Uhr
Hallo. Die Bilder mache ich wenn ich das Wohnmobil aus der Halle hole. Gruß Günther
Hallo. Die Bilder mache ich wenn ich das Wohnmobil aus der Halle hole. Gruß Günther
bebbo, Sprite1 und Rennschnecke haben auf diesen Beitrag reagiert.
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe. Elektrische Ablasshähne, Klappsrue Bett
Zitat von
Sprite1 am 6. Mai 2026, 10:10 Uhr
Moin,
an aussagekräftigen Bildern bin ich auch interessiert, da wir es auch mit schlecht ablaufendem Brauchwasser zu tun haben.
Gerne auch mit Bezugsquellen für benötigte Teile.
VG Frank-Uwe
Moin,
an aussagekräftigen Bildern bin ich auch interessiert, da wir es auch mit schlecht ablaufendem Brauchwasser zu tun haben.
Gerne auch mit Bezugsquellen für benötigte Teile.
VG Frank-Uwe
Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt)