FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Duscheinlage Holz

1. Hallo zusammen, wir haben uns für kurze ein Pepper 600 MF zugelegt. Was jedoch uns fehlt, ist der Holzgitter/Duschbodeneinlage. Wären dankbar für tips, wo können wir sowas bekommen können.
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg

Schließe mich der Anfrage an - allerdings für den MEG.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Greetz

Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo zusammen,  wird euch nichts helfen, aber die Woche  hat einer  mit Acoustic Panel was gebaut und bei Facebook gepostet

https://www.facebook.com/groups/weinsbergpepper/permalink/1894695457911874/

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo ihr Peperonis🌶️

Ich habe eine Akazienplatte von Bauhaus angepasst. Die Kanten gebeizt und lackiert.

Mit Froschaugen zur Auflage und vorne und hinten Schaumstoff in die Duscherinne gegen das Kippeln.

Gruss, Bernd

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
SirHaeckAeLot, bubblesberg und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirHaeckAeLotbubblesberg🌵 KaktusFeriealexhemuro-frankElmar
Pepper 600 MF 2021

Moin,

ich bin auch auf der Suche nach Ideen für den MF. Wir haben durch Zufall vor einigen Wochen bei Aldi eine Bruno Banani Badematte mit Anti-Rutsch gesehen, die fast perfekt (abgesehen der abgewinkelten Ecke) passt. Fürs erste ist es eine Gute Lösung, überlege sie eventuell noch anpassen zu lassen, auf lange Sicht sehen wir uns bei Bernd's Lösung, die sieht ja Top aus!

https://www.aldi-sued.de/produkt/bruno-banani-comfort-badematte-50-x-76-cm-anthrazit-000000000705207001

Liebe Grüße

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmar
Pepe: Pepper MF 600 Baujahr 2024 - Fiat Duacto 180PS, Gotcha-Day 12.02.25 - 235/60R-17C Schwarze LM-Felgen - Dometic Freshjet KA - Oyster Connect