DVD`s gucken auf dem Fernseher Modell 2017Zitat von Joggibaer am 1. September 2019, 17:09 Uhr Hallo in die Runde,
ich habe jetzt einmal eine Frage bezüglich des gucken von DVD`s auf dem Fernseher auf dem Fernseher.
Wir haben ja im 2017 Modell das ESX Navi verbaut was ja DVD`s abspielen soll, was ich aber solange wir den Pepper haben noch nicht einmal ausprobiert habe.
Was muss man machen damit der Fernseher die DVD`s auch zeigt und man diese nicht nur auf dem kleinen Displays des Navis gucken müsste.
War das Navi werkseitig schon so verkabelt, daß das funktioniert ??? Wie war das bei euch ???
Ich habe seit der Auslieferung einen Karton mit Adapter im Schrank liegen und bin mir sicher ob es so funktioniert.
Könnte Ihr mal kurz schildern wie man das ganze ans laufen bekommt ???
Wie gesagt bis heute haben wir nur Fernseh geguckt, aber wir haben noch so einige DVD`s die man evtl. mal im Urlaub gucken könnte wenn es klappt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Schönen Sonntag noch.
MfG Joggibaer
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt einmal eine Frage bezüglich des gucken von DVD`s auf dem Fernseher auf dem Fernseher.
Wir haben ja im 2017 Modell das ESX Navi verbaut was ja DVD`s abspielen soll, was ich aber solange wir den Pepper haben noch nicht einmal ausprobiert habe.
Was muss man machen damit der Fernseher die DVD`s auch zeigt und man diese nicht nur auf dem kleinen Displays des Navis gucken müsste.
War das Navi werkseitig schon so verkabelt, daß das funktioniert ??? Wie war das bei euch ???
Ich habe seit der Auslieferung einen Karton mit Adapter im Schrank liegen und bin mir sicher ob es so funktioniert.
Könnte Ihr mal kurz schildern wie man das ganze ans laufen bekommt ???
Wie gesagt bis heute haben wir nur Fernseh geguckt, aber wir haben noch so einige DVD`s die man evtl. mal im Urlaub gucken könnte wenn es klappt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Schönen Sonntag noch.
MfG Joggibaer
2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Zitat von pepper53 am 1. September 2019, 18:41 Uhr Würde mich auch interessieren.Wir haben uns jetzt einen 2ten Fernseher bestellt,da ist allerdings ein DVD Player eingebaut.Der TV kommt ins Schlafzimmer.
Würde mich auch interessieren.Wir haben uns jetzt einen 2ten Fernseher bestellt,da ist allerdings ein DVD Player eingebaut.Der TV kommt ins Schlafzimmer.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Joggibaer am 3. September 2019, 20:45 Uhr Hallöchen und guten Abend,
sorry aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Seit heute Abend steht der Pepper für die nächste Tour auf der Einfahrt und schon mußte ich mich der Sache annehmen die am Ende ja so einfach ist.
Man lege die DVD in das Navigerät,DVD startet und stelle den Fernseher über die FB Source Taste auf AV1 und siehe da die DVD ist auf dem Fernseher zu sehen.
Die Qualität ist ganz ok. und so kann man mal bei schlechten Wetter die DVD Sammlung mal "abarbeiten".
Manchmal ist das ganze ja so einfach, aber wie gesagt bis heute hatte ich das aber auch noch nicht ausprobiert weil wenn nur der TV lief.
MfG Joggibaer 🙂
Hallöchen und guten Abend,
sorry aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Seit heute Abend steht der Pepper für die nächste Tour auf der Einfahrt und schon mußte ich mich der Sache annehmen die am Ende ja so einfach ist.
Man lege die DVD in das Navigerät,DVD startet und stelle den Fernseher über die FB Source Taste auf AV1 und siehe da die DVD ist auf dem Fernseher zu sehen.
Die Qualität ist ganz ok. und so kann man mal bei schlechten Wetter die DVD Sammlung mal "abarbeiten".
Manchmal ist das ganze ja so einfach, aber wie gesagt bis heute hatte ich das aber auch noch nicht ausprobiert weil wenn nur der TV lief.
MfG Joggibaer 🙂
pupitas hat auf diesen Beitrag reagiert. 2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Zitat von Gertrud am 3. September 2019, 23:54 Uhr
Zitat von Joggibaer am 3. September 2019, 20:45 Uhr
D
MfG Joggibaer 🙂
Ich kann mich nicht erinnern in unserem Pepper von 2018 eine CD ins Navi einlegen zu können. Welches Modell habt ihr?
Zitat von Joggibaer am 3. September 2019, 20:45 Uhr
D
MfG Joggibaer 🙂
Ich kann mich nicht erinnern in unserem Pepper von 2018 eine CD ins Navi einlegen zu können. Welches Modell habt ihr?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Anonym am 4. September 2019, 6:28 Uhr Hallo Gertrud,
das klappt nur beim 2017er Modell. Da ist das ESX Navi verbaut. Ab dem 2018er ist das Pioneer verbaut und hat kein DVD Laufwerk.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Gertrud,
das klappt nur beim 2017er Modell. Da ist das ESX Navi verbaut. Ab dem 2018er ist das Pioneer verbaut und hat kein DVD Laufwerk.
Gruß aus Bayern
Adrian
Gertrud hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gertrud am 4. September 2019, 14:19 Uhr
Zitat von pollewosch am 4. September 2019, 6:28 Uhr
Hallo Gertrud,
Gruß aus Bayern
Adrian
Vielen Dank, Adrian. Nun bin ich wieder etwas schlauer... 🙂
Zitat von pollewosch am 4. September 2019, 6:28 Uhr
Hallo Gertrud,
Gruß aus Bayern
Adrian
Vielen Dank, Adrian. Nun bin ich wieder etwas schlauer... 🙂
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Enterprise am 5. September 2019, 13:16 Uhr Hallo, ja aber da stellt sich nun die Frage: Wie kann ich in diesen Fällen DVD schauen? Habe nämlich das gleiche Modell wie Gertrud und noch keine Idee, wie ich DVD schauen kann??!!
Gruß aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut
Hallo, ja aber da stellt sich nun die Frage: Wie kann ich in diesen Fällen DVD schauen? Habe nämlich das gleiche Modell wie Gertrud und noch keine Idee, wie ich DVD schauen kann??!!
Gruß aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Anonym am 6. September 2019, 8:45 Uhr Hallo Zusammen,
wir für unseren Teil halten TV glotzen im Womo für ziemlich überbewertet. Habt Ihr denn nix besserers zu tun?"GRINS"
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Zusammen,
wir für unseren Teil halten TV glotzen im Womo für ziemlich überbewertet. Habt Ihr denn nix besserers zu tun?"GRINS"
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von pepper53 am 6. September 2019, 13:07 Uhr Bei uns kappt das auch mit DVD gucken.
Bei uns kappt das auch mit DVD gucken.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
|