DVD`s gucken auf dem Fernseher Modell 2017Zitat von pepper53 am 6. September 2019, 13:08 Uhr
Zitat von pollewosch am 6. September 2019, 8:45 Uhr
Hallo Zusammen,
wir für unseren Teil halten TV glotzen im Womo für ziemlich überbewertet. Habt Ihr denn nix besserers zu tun?"GRINS"
Gruß aus Bayern
Adrian
Das dauert aber nicht den ganzen Abend.😂
Zitat von pollewosch am 6. September 2019, 8:45 Uhr
Hallo Zusammen,
wir für unseren Teil halten TV glotzen im Womo für ziemlich überbewertet. Habt Ihr denn nix besserers zu tun?"GRINS"
Gruß aus Bayern
Adrian
Das dauert aber nicht den ganzen Abend.😂
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Enterprise am 9. September 2019, 10:32 Uhr Danke RichyG,
ich war noch gar nicht soweit mich mit tragbaren DVD-Playern zu beschäftigen, ist aber wohl die beste Lösung für meinen Bedarf.
Und Adrian, natürlich hast du recht, wir schauen auch nicht nur TV! Spielen auch mal was bei schlechtem Wetter!! (Grins!!). Unser Interesse ist auch rein technikbezogen (Doppel-Grins).
Grüße aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut
Danke RichyG,
ich war noch gar nicht soweit mich mit tragbaren DVD-Playern zu beschäftigen, ist aber wohl die beste Lösung für meinen Bedarf.
Und Adrian, natürlich hast du recht, wir schauen auch nicht nur TV! Spielen auch mal was bei schlechtem Wetter!! (Grins!!). Unser Interesse ist auch rein technikbezogen (Doppel-Grins).
Helmut
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von Anonym am 9. September 2019, 12:00 Uhr
Zitat von Enterprise am 9. September 2019, 10:32 Uhr
Danke RichyG,
Helmut
Okay Helmut,
Beim Treffen bleibt die Glotze aus.
Gruß aus Bayern nach Hessen
Bis zu 3.10.
Gruß auch an Ursel
Zitat von Enterprise am 9. September 2019, 10:32 Uhr
Danke RichyG,
Helmut
Okay Helmut,
Beim Treffen bleibt die Glotze aus.
Gruß aus Bayern nach Hessen
Bis zu 3.10.
Gruß auch an Ursel
|