FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Easy Level Bluetooth Wasserwaage

VorherigeSeite 2 von 2

Ich habe eine kleine Dreieckwasserwaage geteilt. Ein Teil am Cockpit (Querachse) und ein Teil an der B-Säule (Längsachse). Alles gut im Blick und funzt seit Jahren ohne irgendwelche "Störungen". Aber halt primitiv 🙈

Gruß Richy🙋‍♂️

alexhem, uro-frank und Roehri haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemuro-frankRoehri
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo,

ich habe auch schon mit dem Easylevel geliebäugelt.

Aber vorher möchte ich nochmal die  Truma App testen. Dabei werden die Fahrzeugdaten abgefragt.

Hat bitte jemand für mich den "Achsabstand" und die "Spurweite" für unseren Pepper ?!

Danke 🙂

DiBa hat auf diesen Beitrag reagiert.
DiBa
Viele Grüße aus dem Süden 🙂 Ciao Adi --- Pepper 600 MEG - EZ 2-2024 - Fiat 140 PS Automatik

Ich habe dies eingestellt:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DiBa und Unterwegs mit Lotte haben auf diesen Beitrag reagiert.
DiBaUnterwegs mit Lotte
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

ich auch 👍

Gruß Ralf

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten,
4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage,
4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe
Kennzeichen: BN-...
PN an: Kapitaen-Ralf

Hier werden Sie geholfen - Danke 🙂

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Viele Grüße aus dem Süden 🙂 Ciao Adi --- Pepper 600 MEG - EZ 2-2024 - Fiat 140 PS Automatik

Gerne! 😊... Geben und Nehmen hier..

Habe auch schon so viel gelernt hier 😁

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

ich nutze die Waage die bei iOS sowieso immer dabei ist.

LG Roger Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.

Die Truma-App errechnet Dir aus Spurweite und Radstand die erforderlichen Höhenkorrekturen, das kann die iOS-Wasserwaage nicht. Die Easy-Level App sagt Dir sogar, wie Du mit zwei Keilen zu einem Ergebnis innerhalb der definierten Toleranz kommst.

alexhem und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemuro-frank
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS

Moin zusammen,

Ich benutze diese APP

Zum ausrichten von Pepper

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bremeier.ralf.campertools

Gruß Rolfi

Max, uro-frank und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Maxuro-frankChill-Pepperflo1979
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG
VorherigeSeite 2 von 2