|

|
EBL 252 Block 3 an Zusatzlader Kabel wofür?
Hallo, kann mir jemand sagen, wofür das og. Kabel an Block 3 ist? Abgesichert mit 1 A. Das Kabel war bereits ab Werk verbaut.
Bevor ich das weiter sichere, weil die Litzen an der Sicherung in der Luft rumfliegen, suuuper Verarbeitung :-(, wüßt ich das lieber.
Mein Freundlicher weiß das auch nicht, mein befreundeter Elektriker vermutet das Headup Display wegen des geringen Querschnitts. Da ich das ja nicht mehr habe, könnte es ab. Oder?
Hallo, kann mir jemand sagen, wofür das og. Kabel an Block 3 ist? Abgesichert mit 1 A. Das Kabel war bereits ab Werk verbaut.
Bevor ich das weiter sichere, weil die Litzen an der Sicherung in der Luft rumfliegen, suuuper Verarbeitung :-(, wüßt ich das lieber.
Mein Freundlicher weiß das auch nicht, mein befreundeter Elektriker vermutet das Headup Display wegen des geringen Querschnitts. Da ich das ja nicht mehr habe, könnte es ab. Oder?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
Zitat von
uro-frank am 11. Mai 2024, 15:12 Uhr
Ich glaube nicht dass das Headupdisplay irgendwo am EBL angeschlossen ist! Das hat ja mit dem Aufbau überhaupt nichts zu tun sondern ist eine fahrzeugspezifische Sache die am Pioneer Radio/Navi angeschlossen ist. LG, Frank
Ich glaube nicht dass das Headupdisplay irgendwo am EBL angeschlossen ist! Das hat ja mit dem Aufbau überhaupt nichts zu tun sondern ist eine fahrzeugspezifische Sache die am Pioneer Radio/Navi angeschlossen ist. LG, Frank
Polyglott hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
Martin am 11. Mai 2024, 16:04 Uhr
Hallo zusammen,
Display Truma schätze ich.
Gruss Martin
Hallo zusammen,
Display Truma schätze ich.
Gruss Martin
launcher20 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG 08/2022 auf Peugeot 165 PS - Lithium 12 V 270AH Creabest - Wechselrichter 2000 Watt Renogy - GPS Tracker - 2 x Helle Rückfahrleuchten - MaxxAir - HeoSave Fahrer- und Beifahrertür - Titan Lüfter - GOK -Caramatic DriveTwo - SMV Luftfederung - LIQUI MOLY 21317 Anti-Bakterien-Diesel- Additiv - Clesana - 175 Watt Solar (freistehend) werden mit Victron ins EBL geballert.
Zitat von
siusebem am 11. Mai 2024, 16:07 Uhr
Also bei 1A gehe ich von CP-Plus oder iNetbox aus, bei mir ist das so. Einfach mal Sicherung ziehen, und sehen was aus ist.
Hier ist was ähnliches besprochen worden.
Ich verstehe einfach nicht, warum dieser Anschluss, für so etwas benutzt/blockiert wird. Beim 2018er ist das anders gelöst.
Also bei 1A gehe ich von CP-Plus oder iNetbox aus, bei mir ist das so. Einfach mal Sicherung ziehen, und sehen was aus ist.
Hier ist was ähnliches besprochen worden.
Ich verstehe einfach nicht, warum dieser Anschluss, für so etwas benutzt/blockiert wird. Beim 2018er ist das anders gelöst.
launcher20 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.
Danke für die Antworten. Das Truma Display wars. Trotz Suche war mir das nicht aufgefallen.
Danke für die Antworten. Das Truma Display wars. Trotz Suche war mir das nicht aufgefallen.
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino