FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eierfach im Kühlschrank

VorherigeSeite 2 von 2

Moin zusammen,

ich hab das mittels 3D Druck gelöst, mir waren zusätzliche Fächer einfach zu teuer und für Eier gab es nix zu kaufen. Ihr könnt euch die Dateien auch hier ziehen: https://www.thingiverse.com/thing:5164384

der Eier-Einsatz ist extra tief, das die Eier auch nicht während der Fahrt raus fallen 😉 die anderen Fächer sind auch praktisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerEdJu_72badgrandpaRolfi🌵 KaktusFonsiPepperduSH.WombleJolante50alexhemCRNKSusi2019Der SiegenerwaellerPepperFP5RaGu
Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS

Hallo Til,

klasse gemacht. Ist aber nur für den Thetford Kühli oder?

Gruß

Adrian

Mahlzeit in die Runde

Wir benutzen schon immer diese Box. Sicher und stabil.

https://www.reifra.de/online-shop/haushaltswaren-der-marke-sonja-plastic/rund-um-s-ei/5578/eiertraeger-6-fach-granit-weiss?c=76

VG und eine entspannte Woche

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von pollewosch am 17. Mai 2022, 10:32 Uhr

Hallo Til,

klasse gemacht. Ist aber nur für den Thetford Kühli oder?

Gruß

Adrian

Moin moin,

vermutlich passt er nur in diesem, da ich das Ganze für die meinen 21er Pepper gezeichnet habe. Die der anderen Türen kenne ich leider nicht.

Gelöschter Benutzer und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDer Siegener

Moin Til,

Ja, schade im 2018er ist ja der Dometic Kühlschrank verbaut und der hat natürlich andere Fächer.

Wenn Du allerdings auf's Treffen im Oktober kommst, könntest Du bei mir ausmessen.😉🤔

Gruß

Adrian

werde mal schauen das ich es zeitlich schaffe 😉

Gelöschter Benutzer
Zitat von Til am 16. Mai 2022, 20:22 Uhr

Moin zusammen,

ich hab das mittels 3D Druck gelöst, mir waren zusätzliche Fächer einfach zu teuer und für Eier gab es nix zu kaufen. Ihr könnt euch die Dateien auch hier ziehen: https://www.thingiverse.com/thing:5164384

der Eier-Einsatz ist extra tief, das die Eier auch nicht während der Fahrt raus fallen 😉 die anderen Fächer sind auch praktisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Hallo, wie lange brauch ein 3D Drucker um solche Schalen zu drucken?

Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰

Moin,

hab die Zeiten jetzt nicht auf dem Schirm, aber von 4-5h Minimum muss man ausgehen, je nach Einstellung. Ansonsten Datei laden, mit Cura öffnen und berechnen lassen. Bin grad nicht daheim, sonst hätte ich selber nachgesehen. Gruß Til

Tina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tina

Hallo Leute,

mir ist der Kühlschrank Verriegelungshaken gebrochen, hat da irgendjemand eine alternative. Das Ersatzteil ein kleines Plastikstück kostet um die 20 €.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß aus dem Ruhrpott

Detlef

Gelöschter Benutzer
Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 150Ah LifePo Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan

Hallo Detlef,

Schick mal ne PN an juppspeed. Der druckt solche Dinger.

Gruß

Adrian

VorherigeSeite 2 von 2