Eierfach im KühlschrankZitat von Til am 16. Mai 2022, 20:22 Uhr Moin zusammen,
ich hab das mittels 3D Druck gelöst, mir waren zusätzliche Fächer einfach zu teuer und für Eier gab es nix zu kaufen. Ihr könnt euch die Dateien auch hier ziehen: https://www.thingiverse.com/thing:5164384
der Eier-Einsatz ist extra tief, das die Eier auch nicht während der Fahrt raus fallen 😉 die anderen Fächer sind auch praktisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Moin zusammen,
ich hab das mittels 3D Druck gelöst, mir waren zusätzliche Fächer einfach zu teuer und für Eier gab es nix zu kaufen. Ihr könnt euch die Dateien auch hier ziehen: https://www.thingiverse.com/thing:5164384
der Eier-Einsatz ist extra tief, das die Eier auch nicht während der Fahrt raus fallen 😉 die anderen Fächer sind auch praktisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerEdJu_72badgrandpaRolfi🌵 KaktusFonsiPepperduSH.WombleJolante50alexhemCRNKSusi2019Der SiegenerwaellerPepperFP5RaGu Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS Zitat von Anonym am 17. Mai 2022, 10:32 Uhr Hallo Til,
klasse gemacht. Ist aber nur für den Thetford Kühli oder?
Gruß
Adrian
Hallo Til,
Gruß
Adrian
Zitat von Hippi am 17. Mai 2022, 13:03 Uhr Mahlzeit in die Runde
Wir benutzen schon immer diese Box. Sicher und stabil.
https://www.reifra.de/online-shop/haushaltswaren-der-marke-sonja-plastic/rund-um-s-ei/5578/eiertraeger-6-fach-granit-weiss?c=76
VG und eine entspannte Woche
Mahlzeit in die Runde
Wir benutzen schon immer diese Box. Sicher und stabil.
https://www.reifra.de/online-shop/haushaltswaren-der-marke-sonja-plastic/rund-um-s-ei/5578/eiertraeger-6-fach-granit-weiss?c=76
VG und eine entspannte Woche
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Til am 20. Mai 2022, 17:36 Uhr
Hallo Til,
Gruß
Adrian
Moin moin,
vermutlich passt er nur in diesem, da ich das Ganze für die meinen 21er Pepper gezeichnet habe. Die der anderen Türen kenne ich leider nicht.
Hallo Til,
Gruß
Adrian
Moin moin,
vermutlich passt er nur in diesem, da ich das Ganze für die meinen 21er Pepper gezeichnet habe. Die der anderen Türen kenne ich leider nicht.
Gelöschter Benutzer und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerDer Siegener Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS Zitat von Anonym am 20. Mai 2022, 18:19 Uhr Moin Til,
Ja, schade im 2018er ist ja der Dometic Kühlschrank verbaut und der hat natürlich andere Fächer.
Wenn Du allerdings auf's Treffen im Oktober kommst, könntest Du bei mir ausmessen.😉🤔
Gruß
Adrian
Moin Til,
Ja, schade im 2018er ist ja der Dometic Kühlschrank verbaut und der hat natürlich andere Fächer.
Wenn Du allerdings auf's Treffen im Oktober kommst, könntest Du bei mir ausmessen.😉🤔
Gruß
Adrian
Zitat von Til am 21. Mai 2022, 10:53 Uhr werde mal schauen das ich es zeitlich schaffe 😉
werde mal schauen das ich es zeitlich schaffe 😉
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS Zitat von Tina am 16. Juni 2022, 18:52 Uhr
Zitat von Til am 16. Mai 2022, 20:22 Uhr
Moin zusammen,
der Eier-Einsatz ist extra tief, das die Eier auch nicht während der Fahrt raus fallen die anderen Fächer sind auch praktisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Hallo, wie lange brauch ein 3D Drucker um solche Schalen zu drucken?
Zitat von Til am 16. Mai 2022, 20:22 Uhr
Moin zusammen,
der Eier-Einsatz ist extra tief, das die Eier auch nicht während der Fahrt raus fallen die anderen Fächer sind auch praktisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Hallo, wie lange brauch ein 3D Drucker um solche Schalen zu drucken?
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰 Zitat von Til am 16. Juni 2022, 18:57 Uhr Moin,
hab die Zeiten jetzt nicht auf dem Schirm, aber von 4-5h Minimum muss man ausgehen, je nach Einstellung. Ansonsten Datei laden, mit Cura öffnen und berechnen lassen. Bin grad nicht daheim, sonst hätte ich selber nachgesehen. Gruß Til
Moin,
hab die Zeiten jetzt nicht auf dem Schirm, aber von 4-5h Minimum muss man ausgehen, je nach Einstellung. Ansonsten Datei laden, mit Cura öffnen und berechnen lassen. Bin grad nicht daheim, sonst hätte ich selber nachgesehen. Gruß Til
Tina hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS Zitat von DeKo am 6. Juli 2022, 17:47 Uhr Hallo Leute,
mir ist der Kühlschrank Verriegelungshaken gebrochen, hat da irgendjemand eine alternative. Das Ersatzteil ein kleines Plastikstück kostet um die 20 €.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß aus dem Ruhrpott
Detlef
Hallo Leute,
mir ist der Kühlschrank Verriegelungshaken gebrochen, hat da irgendjemand eine alternative. Das Ersatzteil ein kleines Plastikstück kostet um die 20 €.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß aus dem Ruhrpott
Detlef
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 150Ah LifePo Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan Zitat von Anonym am 6. Juli 2022, 21:42 Uhr Hallo Detlef,
Schick mal ne PN an juppspeed. Der druckt solche Dinger.
Gruß
Adrian
Hallo Detlef,
Schick mal ne PN an juppspeed. Der druckt solche Dinger.
Gruß
Adrian
|