FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 31 von 31

Gute Lösung mit dem tieferlegen des TV. Uns stört auch etwas dieses "Kino-erste Reihe-fußfrei" -Feeling beim Fernsehschauen von den Drehsitzen aus. Ging der Halter einfach abzuschrauben? Wurde ja auch schonmal geschrieben, daß er zusätzlich fest verklebt ist.

Gruss Arno

Weinsberg Pepper 600 MEG, 140 PS, Automatik, 11/2023, Dometic Freshjet 2200, 100 W Solar, 100 AH Lithium, Seitz S7 Fenster, Carpro-Tec Alarmanlage, Truma Duo Control CS

Hallo Arno,

den Halter selbst habe ich nicht verändert. Stattdessen habe ich das Fernsehgerät auf zwei Lochplatten montiert und damit die gewünschte Länge eingestellt.
Den Schieber aus der Halterung habe ich herausgenommen und direkt an der Platte befestigt.

Die passenden Lochplatten findest du im Internet (z. B. bei Reichelt oder Amazon).
Die Lochgrößen passen perfekt zur Aisens MPC01-055 VESA-Halterung für Mini-PCs (schwarz).

Herzliche Grüße
Wilhelm

PS: Habe noch 3 Bilder hinzugefügt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
Pepper 600 MEG, Bj. 2021, Fiat Serie 8, 140 PS

Ah ja, jetzt seh ich wie Du es gemacht hast.

Danke

Weinsberg Pepper 600 MEG, 140 PS, Automatik, 11/2023, Dometic Freshjet 2200, 100 W Solar, 100 AH Lithium, Seitz S7 Fenster, Carpro-Tec Alarmanlage, Truma Duo Control CS
VorherigeSeite 31 von 31