Einbau der Dometic SoganlageZitat von Womomax am 26. Januar 2023, 11:44 Uhr Hallo Leute,
Ich wollte in meinen 22er Pepper die Soganlage von Dometic einbauen. Irgendwann in der Einbauanleitung soll man das braune Kabel vom Sog Kabelbaum an das braune Kabel in der WC Box anschließen. Dieses braune Kabel soll auf der rechten Seite der WC Box sein. Ist es aber nicht.
Weiß jemand, wo ich das braune Kabel finden kann?
Hallo Leute,
Ich wollte in meinen 22er Pepper die Soganlage von Dometic einbauen. Irgendwann in der Einbauanleitung soll man das braune Kabel vom Sog Kabelbaum an das braune Kabel in der WC Box anschließen. Dieses braune Kabel soll auf der rechten Seite der WC Box sein. Ist es aber nicht.
Weiß jemand, wo ich das braune Kabel finden kann?
Pepper Bj. 22, MEG, auf Ducato 140, der ein halbes Jahr in der Vermietung war.
Inzwischen mit 100AH Lithium und 200 Watt Solar. SOG mach ich demnächst selbst. Hallo Michael,
dazu gibt es bereits einen thread, siehe hier: SOG Anlage - Seite 3 - SOG Anlage - Seite 3 - FORUM - my-pepper.de
Bitte mal dort zunächst einlesen bzw. das Thema bei Bedarf adressieren.
Das Thema wurde auch zum Sinnvolles Zubehör verschoben.
Thread durch den Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Michael,
dazu gibt es bereits einen thread, siehe hier: SOG Anlage - Seite 3 - SOG Anlage - Seite 3 - FORUM - my-pepper.de
Bitte mal dort zunächst einlesen bzw. das Thema bei Bedarf adressieren.
Das Thema wurde auch zum Sinnvolles Zubehör verschoben.
Thread durch den Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|