|
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Einbau Votronic Standby Charger 3065
#11 · 13. Mai 2021, 12:50
|
Hallo Zusammen. Ich bin gerade über das Thema gestolpert. Grüßle canis.lupus Hallo Zusammen. Ich bin gerade über das Thema gestolpert. Grüßle canis.lupus Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Einbau Votronic Standby Charger 3065
VorherigeSeite 2 von 2#11 · 13. Mai 2021, 12:50Zitat von canis.lupus am 13. Mai 2021, 12:50 Uhr
Ich habe bei mir einen Victron MPPT-Regler direkt an den EBL252 angeschossen, natürlich 2-polig.
Muss man denn wirklich einen Standby-Lader dazwischenklemmen, wenn man den PIN2 für die Starterbatterie zusätzlich belegen will?
Bei der Eingangsbeschaltung im Schaudt-Schaltplan wird ja in keinster Weise darauf hingewiesen.
Oder setzen die einen Schaudt-Solarregler voraus?
Ich habe bei mir einen Victron MPPT-Regler direkt an den EBL252 angeschossen, natürlich 2-polig.
Muss man denn wirklich einen Standby-Lader dazwischenklemmen, wenn man den PIN2 für die Starterbatterie zusätzlich belegen will?
Bei der Eingangsbeschaltung im Schaudt-Schaltplan wird ja in keinster Weise darauf hingewiesen.
Oder setzen die einen Schaudt-Solarregler voraus?Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0 VorherigeSeite 2 von 2

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!